ein Teil des nächsten Projekts ist dann heute auxh angekommen:
Broncolaine's Malhöhle
-
-
Geht es in Afrika bei Isandlwana gegen die Zulu oder auf den Khyber Pass?
-
Geht es in Afrika bei Isandlwana gegen die Zulu oder auf den Khyber Pass?
weder noch!
-
Indianer für Song of Drums and Tromahawks:
-
weder noch!
Soll ich weiter raten: Indien?
-
Soll ich weiter raten: Indien?
Könnte auch diese seltsame Truppe aus 40k sein, die sich an kolonialen britischen Soldaten orientiert:
Praetorian Guard"At three hundred yards! Volley fire, present! Aim! Fire!" — Captain Gliene, acting commander XXIVth Praetorian Guard, Battle at Big Toof River The Praetorian…warhammer40k.fandom.com -
Könnte auch diese seltsame Truppe aus 40k sein, die sich an kolonialen britischen Soldaten orientiert:
nette Idee, aber für 40k stehen erstmal Teutons auf der Uhr ....
aber die Richtigung ist schonmal gut!
-
Dann sind sie für das "Alternative Zeitlinie" Projekt.
-
ein wenig was für'n Hobbygott im Dezember
-
Dann sind sie für das "Alternative Zeitlinie" Projekt.
ehr Ätherpunkt im stile von Space 1889....
-
heute ist dann noch was "kleines" angekommen:
-
noch ein wenig für den " lieber-haben-als-brauchen" Haufen
-
Chasseurs a cheval! Sehr cool! Du hast die gleich zwaimal!? Warum dann nicht einmal die Box von Perry (für mehr Vielfalt und das gegenüberstellen der Hersteller)!?
Und Island Assault ist natürlich auch fett! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spaß damit! -
sagen wr es mal so , die beiden Jägerboxen haben mich zusammen weniger gekostet als eine Perry box.
sowas läßt man nicht liegen.
-
so, die ersten Tesminis zur Dritten Legion sind bepinselt.
die Emperor's Children haben zwar ein recht dankbares Farbschema, jedoch kann ich die Kritik an den Figuren nachvollziehen. Hier ist GW nicht auf der Höhe der Zeit
-
und das Ganze mal etwas in Relation:
LI Marine / 10mm Pendraken / LI Marine / LI Marine / 10mm PSC / LI Marine / BT Kröten 6mm
28mm MK X / LI MK 6 / 28mm MK 4 / LI MK 6 / 28mm MK 7
-
Hier ist GW nicht auf der Höhe der Zeit
Geht's um die Details oder den Guss (und damit die Form, Posten und dergleichen) an sich?
Hab ja letztens jemanden sage hören, dass es besser für die Motivation, das Malerlebnis und die Lernkurve ist, wenn man langweilige Minis (sprich Monopose und wenige Details) bemalt. Für mich persönlich würde ich dem absolut beipflichten.
-
Geht's um die Details oder den Guss (und damit die Form, Posten und dergleichen) an sich?
Hab ja letztens jemanden sage hören, dass es besser für die Motivation, das Malerlebnis und die Lernkurve ist, wenn man langweilige Minis (sprich Monopose und wenige Details) bemalt. Für mich persönlich würde ich dem absolut beipflichten.
Hi Merrhok,
ich ziehr hiert den Vergleich zwischen den unterschiedlichen Figuren.
GWs LI, Catalyse BT, Scotia Grendel AoT ( beide kleiner ) odr Pendraken und PSC ( beide größer ) .
Die GW Minis sind von Guß her gut und ausgeformt, die Detailmende ist auch ok, jedoch gibt es bei einigen Posen böse Hinterschneidungsfehler, die ( gehe ich von aus ) dem klassischen Spritzguß geschuldet sind.
-
für "Song of Drums and Tomahawks" habe ich auch meine Schotten fertig bekommen.
Just in Time, morgen müsen sie ran!
-
und das Ganze mal etwas in Relation:
LI Marine / 10mm Pendraken / LI Marine / LI Marine / 10mm PSC / LI Marine / BT Kröten 6mm
28mm MK X / LI MK 6 / 28mm MK 4 / LI MK 6 / 28mm MK 7
Und ich denk so: Wo gibt es denn SO GROßE Überraschungs-Eier!? Und was hast Du da für eine RIE$EN-Tastatur?
Hihi.