Broncolaine's Malhöhle
-
-
Ggf werden die Papiersegel gegen Stoff ausgetauscht.
Jetzt bist Du endgültig verrückt geworden!
-
wenn man die beste Frau hat:
-
was soll das nächte Projekt bedienen? 14
-
The Pikeman’s Lament (5) 36%
-
On the Seven Seas (9) 64%
So,
gestern abend hab ich mir "The Pikeman’s Lament" und "On the Seven Seas" zugelegt.
bin mir noch etwas unschlüssig welches als nächste Projekt zwei passende Demoarmeen werden.
Als Daniel Mersey Fafindet man sich bei "The Pikeman’s Lament" schnell zurecht, wobei "On the Seven Seas" ja etwas exotischer wäre...
Was meint der Schwarm, ...
-
-
momentan wenig hier, wegen Modelbau in 1/1 .... aber kurz vor Schluß sieht es so aus, als ob ich bald Holzbeine schnitzen muß!
...
-
Tja, da ändert das Privileg des Königs wohl auch nicht mehr viel!
dann werden es Seeleute....
-
-
Da der alte Schreibtisch schon ein paar paar Tage nicht mehr ist, haben wir heute begonnen, das Baufeld neu aufzusetzen:
einige Sachen müssen noch ihren neuen Ort finden.
Wenn alles glatt läuft, kommt morgen auch das Farbrack.
-
Ordnungssystem ist gestern noch eingetroffen!
-
Frohe Hobby-Festtage!
-
Frohe Hobby-Festtage!
Tja daraus wird leider nix, die Racks sind größtenteils beschädigt und stinken nach feuchtem Keller.
geht allesamt zurück....
-
Oh man, das ist schade!
Trotzdem noch angenehme Feiertage!
-
Damit sind meine schlechten Erfahrungen mit MDF auch leider wieder bestätigt worden.
Also werde ich bei so ziemlich allem bei Kunstoff bleiben.
-
Verständlich. Bis jetzt hatte ich keine schlechten Erfahrungen mit MDF. Allerdings gefällt mir meistens die Optik nicht (Gelände) und für solche Aufbewahrungsmöglichkeiten fehlt mir der Platz.
Ich hoffe, dass die Retoure wenigstens ohne Probleme ablaufen wird!
-
Versandhandel.
Im Zweifel läuft es übers wiederufsrecht.
-
Tja, da ändert das Privileg des Königs wohl auch nicht mehr viel!
dann werden es Seeleute....
da meine bestellten Minis im Versand feststecken werde ich mich dann erstmal wohl um etwas Gelände kümmern müssen....
-
so, modularer Plattenbau beginnt:
-
Sehe ich das richtig, ist das untere Bild eine Leinwand?
Wenn ja, würden mich Deine Erfahrungen interessieren! Ich kann mir das nur schwer vorstellen, wobei die ja doch ziemlich stabil sind.
-
Sehe ich das richtig, ist das untere Bild eine Leinwand?
Wenn ja, würden mich Deine Erfahrungen interessieren! Ich kann mir das nur schwer vorstellen, wobei die ja doch ziemlich stabil sind.
Moin,
halbrichtig. das ist ein Keilrahmen. Die Leinwand habe ich entfernt und durch evergreen 2mm ersetzt.
-
Innenwände stehen auch schon: