Hi Leute,
wir haben eine Limited Vengeance Box für relativ wenig Geld geschossen und haben schon ein wenig gespielt. Uns macht 40k soweit sehr viel Spaß, dennoch gibt es ein paar Fragen. Da wir zu Beginn Fantasy spielen wollten, sich das aber aufgrund Age of Sigmars und unserer exotischen Armeeauswahl eher schwierig gestaltet hat.
In Fantasy wollte eher Gruftkönige und ich Skaven spielen, nun ist er logischerweise eher für Necrons und ich bin bei den Sisters of Battle gelandet. Da die Dark Angels und SoB Battle Brothers sind, kann ich die Figuren ja sogar in einer Mixarmee benutzen, wenn ich das richtig verstehe. Oder?
Die Necrons sind in Tauschbörsen relativ oft vertreten und daher gibt es da kein Problem. Bei den SoB sieht das völlig anders aus, sie sind neu viel teurer als andere Armeen und gebraucht ist sowohl der Preis hoch und das Angebot gering. Nun hatte ich recherchiert und Gerüchte entdeckt das in die Richtung in 2015 noch etwas passieren soll. Kann das jemand hier bestätigen? Bestätigen ist wohl etwas viel verlangt, ich meine eher ob es wahrscheinlich ist. Weil die Tau ja ein mächtig großes Update bekommen haben. Wäre super wenn da jemand Rat hätte.
Hier zum Beispiel
http://www.talkwargaming.com/2…mors-2015-sisters-of.html
Gruß precinct13