ich schau nacher auch mal rein jungens.
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/c9/1254-c9eef6587eed961b99d2097b3c569c6a5f0fcc76.gif)
Universal Battle - 9th-Age-Testspiele
-
-
Hat jemand nacher lust auf ein Spielchen,ich wollte testen ob ich so eine art liste noch spielen kann?
-
Hätte heute Lust und Zeit für ein Spielchen.
-
Hätte heute Lust und Zeit für ein Spielchen.
Ich
-
Ich
Als wie jetzt gleich oder heute Abend? Wer verliert ist ne Woche ne Pappnase
-
Ich habe den ganzen Tag Zeit. Musst du mir sagen wie du kannst Pappnase
-
Bin online
PW: WHB
-
Jemand lust auf ein Spiel?
-
was spielste?
-
Dunkelelfen
-
Jemand lust auf Piff,Paff,Puff etwas prügeln auf Ub?
-
Thread wird mal wieder Reaktiviert,da jetzt Ub 2 zur verfügung steht kann hier nun besser gedaddelt werden.
Bin für Testspiele zu haben.
-
Spielt eigentlich noch jemand auf UB2? Ich habe es mir jetzt auch mal runtergeladen und hoffe, dass ich ab und an eine Schlacht dort schlagen kann. Für die ersten Schritte, um mit dem Programm so richtig vertraut zu werden, wäre es natürlich am besten, wenn das mit Leuten aus dem Forum liefe.
-
Auf Verabredungen hin Spiel ich da öfter Mal, schreib mich gerne an wir finden dann einen Termin
-
Ich habe heute tagsüber vorausichtlich ein wenig Zeit. Falls also jemand Interesse hat, könnte man eine Runde wagen.
-
-
Hi,
habe mich heute auf UB2 als Pro registriert und würde hier gerne als Turniervorbereitung ein paar Spielchen absolvieren.
Skype ist vorhanden.
Hat jemand heute Zeit oder die kommende Woche abends?
Gruß
Valheru
-
Können wir mal machen,ob es heute passt kann ich noch nicht sagen.Wenn aber dann am späteren abend so ca 21.00 uhr.
-
-
Ich bin unter der Woche auch für ein Spiel zu haben
manchmal häng ich in der Lobby oder so rum bei UB2, einfach anschreiben (Asurianswaechter)