Ich hätte mal wieder lust auf ein ÜB Spiel unter der Woche, zeitlich so gegen 1930 Uhr
Universal Battle - 9th-Age-Testspiele
-
-
Hat irgendwer Lust Sa oder So zu spielen?
-
Ich hätte morgen große Lust auf ein Spiel. Wenn ich nicht zu verkatert sein sollte vllt auch heute.
Ich sende Dir per PN meine Handynummer - schreib mich doch via WhatsApp an! -
Ich kann nicht
-
Bump,
gibt es noch Spieler die über UB spielen möchten? -
Ja! Ich bin nur in den nächsten zwei Wochen recht ausgebucht. Aber allgemein sehr gerne.
-
Ich bin momentan quasi garnicht mehr selbst am spielen
-
Wenn wer möchte mich einfach anschreiben :).
-
Falls jemand aktuell Lust hast auf Spiele, meldet euch gerne hier. Ich vermute, ich bin nicht der einzige, der in Zeiten von Social Distancing ab und an Zeit und Lust auf ein Spiel hat. Vielleicht finden wir hier ja einen Pool an Spielern.
-
ich hätte da auch bock drauf. Wenn sich ein Termin findet, gerne
-
Also der UB2. Server ist voll wie nie,
wäre auch für ein Spiel zu haben.
-
Sehr cool. Habe euch beide angeschrieben.
Vielleicht kriegen wir ja sogar eine Art kleine Liga auf die Beine gestellt, wenn sich noch Mitspieler finden.
-
besteht hier der Wunsch nach einer lockeren keinen Liga?
Wer hätte denn bock
-
Ich wäre dabei
-
ich hätte auch Lust aber ein Termin zu finden ist bei mir immer schwer
-
Ich auch.
Man könnte es ja entspannt machen: Ein Spiel pro 1-2 Wochen oder so. Wenn es mal nicht passt, sucht man jemanden, der für einen einspringt und dann ist es auch gut.
-
Wäre wohl auch dabei, bin aber auch recht häufig einfach so auf UB2 zu finden.
Und wer lust auf spontange Games hat muss einfach mal ein Spiel aufmachen, in der Regel kommt nach ein paar Minuten jemand zum Spielen
-
Wären die Kandidaten für feste Listen?
Ich fände ok, wenn wir ne gewisse Zeit pro Spiel ansetzen. Wenn alle vorher fertig, geht's eher weiter. Wenn die Zeit überschritten werden wird, bescheid sagen und das Spiel vertagen oder 10:10 werten.
Meinungen?
-
Feste Listen oder nicht ist mir recht egal. Ich finde nur, dass Antilisten verhindert werden sollten. Aber wenn man unterschiedliche Allround-Listen testen will, finde ich das total in Ordnung bzw. würde das vielleicht auch machen.
-
Sollen die Spiele immer parallel laufen? sonst würde ich die Zeit wie beim Turnier ansetzten 2,5 Stunden und dann rechnen.
Listen würde ich nicht feste vorgeben aber das Völker vielleicht.