Äh spielt denn Scrubs mit? Er hat keine Liste gepostet.

9th Online Liga
-
-
Ich mache Nacher schnell die Pairings es Fehlt noch Scrubs mit Armeeliste und Galharen.Die beiden Sollen einfach ihre liste nach reichen.Da ich beide gut genug kenne werden die keine Konterlisten erstellen und somit könnt ihr eure Spieltermine ansetzen.
Die Liste dürfte noch kommen. Keine Sorge, er ist definitiv der letzte, der eine Antiliste erstellt.
@ Sirgenever: Ich freue mich drauf. Ich habe von Sonntag bis Donnerstag sehr viel Arbeitsstress, aber danach finden wir einen Termin.
Und Bretonen gegen Tiermenschen ist ja auch ein fluffiges Matchup. Ritter von Bretonia, sichert eure Wälder vor den wilden Bestien aus dem Norden! Aber gebt Acht vor ihrem hiinterhältigen und ehrlosen Wesen!
-
Sorry Jungs, ich hab nicht aufmerksam genug mitgelesen - habe jetzt einfach die gleiche Liste gnommen wie sonst immer
-
Kein Thema! Die kleinen Einheiten sind Doombringers und nicht Bloodshedders, oder?
-
Passt schon solang du nicht den Wolgang machst ales gut:D.
Prinz und ich spielen entweder heut oder Morgen ich poste dann genauen Termin.
Bei Scrubby heisst eh ales gleich hauptsache die können kämpfen und es sind genug typen:)
-
jawoll, crusher halt
zockt mal heute!
-
“Sirgenever zog mit seinen Getreuen durch die Wälder nahe seiner Heimatstadt. Als er einen Schatten im Unterholz sah, war es bereits zu spät. Von allen Seiten kamen die mitgestalteten Wesen hervor gebrochen. “Warum hatte es keine Warnung von den Knappen gegeben?“ mit diesen Gedanken trieb er seine Lanze in den ersten Unholt..........
Freue mich auf das Spiel und Termin bekommen wir sicher zurecht.Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
-
Prinz und ich starten ca in 10 minten.
Pw:Wolfgang
-
Scrubs vs Eldar jetzt.
-
Link? Passwort?
-
Einfach auf http://www.universalbattle.com/ in die lobby da siehste es dann schon, PW gibt es nicht
-
ist diesmal ohne Pw,komm einfach ins game Dz:)
-
Danke, schaue gleich mal 'rein
-
Um 18.00 Starspieler gegen Goblinspießa
-
Spiel startet gleich
-
Elo hast mich etwa wieder vergessen`?
-
O mann Tingel Sorry....aber bist nicht der einzigste hab glaub byonic Hero auch vergessen.
Dann Spielt ihr 2 gleich,stell deine liste dobald wie möglich ein.
Letztes Pairing dann,
Byonic_Hero vs Gimli
Listen bitte hier Posten,
-
Habe ich getan.
-
Sirgenever (Equitaine) vs. arnadil (Beastherds) am Dienstag, 22.12., um 18 Uhr.
-
da der Byonic Hero sich nicht mehr meldet werde ich Tingel das Freilos zukommen lassen.