Morgen um 13:30 Uhr hauen sich die Hochelfen gegenseitig auf die Fresse. Passwort gibt es keins.
9th Online Liga
-
-
Hallo alle Zusammen,
Könnten wir das Spiel Lazerus vs Gimli mit anderen Tauschen?
Gimli und ich bekommen keinen Termin zusammen, ich kann erst ab Abends und er nur davor
Oder wenn nicht, was passiert dann?
-
Scrub vs Ja Ba morgen früh um 9Uhr
-
-
Hallo alle Zusammen,
Könnten wir das Spiel Lazerus vs Gimli mit anderen Tauschen?
Gimli und ich bekommen keinen Termin zusammen, ich kann erst ab Abends und er nur davor
Oder wenn nicht, was passiert dann?
Auch wenn ich sehr gerne mit Elo spielen würde, kann ich auch tauschen. Ich kann am Wochenende halbwegs flexibel (lieber abends) und nächste Woche Mittwoch- und Donnerstagabend. Falls das hilft...!?
@ Elo: Dann müssen wir es mal wieder außerhalb der Liga angehen. -
-
Ich kann auch ggn die doofe Peng Peng liste spielen wenn es sein muß.Müßen mal schaun ob wir ein termin bekommen wenn nicht werten wir das ganze mit 5:5
-
Bin auch froh, dass ich nicht gegen die Schießdämonen spielen musste. Das sind verdammt anstrengende Spiele dagegen...
-
Mir ist es egal. können das Spiel auch 5:5 werten.
-
Spiel ist auf PW: wolfgang
-
In der letzten Liga hatten wir es so gemacht das wenn beide nicht können und sich kein termin findet es einfach unentschieden gewertet wird.Ich denke wir sollten das hier auch so machen ist für beide fair und gut ist.
-
-
Das Spiel findet erst um 15 Uhr statt
-
Bleibt dann bei Arnadil vs Elo.
Sag einfach bescheid wann es dir passt Arnadil.
-
Ob ich zwei Spiele in einer Woche schaffe, weiß ich noch nicht, aber in der Woche drauf oder so gewiss!
@ Elo: Ich melde mich
-
Ejo wann kannst du
-
@Gimli les mal stück weiter oben,es bleibt bei den pairings und euer game wird 5:5 gewertet.
-
Aha
-
-
Vielleicht könnt ihr das so absprechen, dass das Spiel am Donnerstagabend stattfinden kann? Oder nächsten Montag oder Dienstag, abends ab 20:15h oder so?