Hallo liebes Forum!
Eine neue Ära beginnt für mich! Leider musste ich feststellen, dass meine Zeit und mein Organisationstalent es nicht zulassen meine Diversen Threads gebührend zu betreuen... Asche über mein Haupt, aber das hab ich leider nicht hinbekommen. Durch den Motivation, Inspiration und Gute Laune Thread habe ich aber den Entschluss gefasst da was dran zu ändern!
Inspiriert von Indys Schatzkammer werde ich es ihm ganz frech nachmachen und einen Thread ins Leben rufen, in dem alle meine kleinen Arbeiten ein Zuhause finden können. Ich kann nicht versprechen, dass hier täglich Updates und Bilder kommen. Aber ich versuche hier regelmäßige Bilde hochzuladen, nieder zuschreiben an was ich gerade arbeite und was ich so vorhabe. Vermutlich werden auch kurze Fluffsequenzen ihren Weg hierher finden. Die gehören für mich zu den meisten Modellen einfach dazu
Für den Überblick: Ich habe mittlerweile eine ganze Menge an Modellen und Systemen angesammelt. Hier eine kleine Übersicht, was sich gerade so in meinem Fundus findet.
Warhammer: Waldelfen und Imperium
Mortheim: Zwerge und Piraten
Freebooters Fate: Piraten, Bruderschaft, Amazonen
Hordes: Circle of Orboros
Somit kann es passieren, dass alles was oben genannt wird hier einen Platz finden muss. Auch Gelände, Spielplatte und Maltisch könnte mal zur Sprache kommen.
Ich bin auch gerne bereit über meinen Malstil und meine Art zu Malen zu sprechen und Tipps für Anfänger zu geben. Alles was in höhere Malerei geht ist bei mir leider eher schwierig. Da gibt es hier deutlich bessere und geeignetere Künstler... und ja die Unterscheidung von Maler und Künstler ist bewusst gewählt
Ich hoffe, dass dieses Projekt hier regen Anklang findet und euch ein Quell der Motivation, Inspiration und guten Laune ist!
Euer Dante