Dann will ich auch mal hier eine Frage stellen, die in anderen Foren heiß diskutiert wird.
Wer ist Rey?
Meine Theorie ist, dass sie Han Solos und Leias Tochter ist. Anfangs habe ich auf Luke getippt
Aber dagegen sprach, dass im Film angedeutet wurde, dass Luke wohl den Weg der Jedi gegangen sei und die Jedis wieder auferstehen lassen wollte. In Episode II und III wird ja gesagt. Jedis leben enthaltsam. Also dürfte Luke keine Frau gehabt haben.
Weiter für diese Theorie spricht: Die Szenen mit Rey und Han Solo im Meleniumsfalke. Beide hatten die gleichen Angewohnheiten und Gedankengänge. Später fragt er sie nach seinen Namen. Der Verfasser bei Moviepilot sagte zwar, er habe Rey nicht gekannt. Aber ich glaube, dass er wusste wer sie war. Er bat ihr einen Job an, nachdem er ihren Namen kannte. Der Einzelgänger Han Solo, der außer Chewe um sich herum alle wegstieß bietet einer blinden Pasagierin einen Job an?
Weiter dafür spricht, sowohl Mass als auch Leia fragen Han Solo wer dieses Mädchen (Rey) sei. Bei beiden Male wurde die Szene abgeblendet, bevor er geantwortet hatte. Was für mich heißt, er wusste wer sie ist.
Was besonders cool an dieser Theorie ist. Ein Showdown zwischen Bruder und Schwester. Dem Mädchen, welches ihren Vater niemals Vater nennen durfte trifft auf den Mörder ihres Vaters, welcher ihr Bruder ist. Ich glaube an diese Theorie und fände sie auch am besten. Was meint ihr?