frohe weinachten

  • Ich wünsche hiermit der gesamten Warhammer- Board community und euren Familien ein frohes Weihnachten.


    Es war wieder ein tolles Jahr. Und auch wenn es diesmal ein paar Reibereien gab, nimmt dieses Jahr ein tolles Ende. Und ich bin sicher das wir uns auf ein tolles neues Jahr einstellen dürfen :party:




    Es grüßt Elendtod

  • Ich wünsche euch auch allen "Frohe Weihnachten"!! Ich genieße die Beiträge, Modellvorstellungen, Taktikhilfen, Schlachtberichte, Adventskalender etc. sehr! Ich hoffe, ich komme ein bisschen zum Bemalen zwischen den Jahren, um mal selbst was zu posten.
    Frohe Weihnachten! :)

  • Frohe Weihnachten an alle!

    "Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild


    Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

  • Frohe Weihnacht euch allen !
    Hoffe das Christkind bringt euch auch ein paar Mini's ,welche wir dann hier zu sehen bekommen :D


    Keine Figuren aber entsprechende Farben :D



    Frohe Weihnachten an alle hier im Forum, selbst die Griesgrämigen :P

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(