Lustwandeln zwischen den Welten...

  • So, die fertig bemalten Pink Horrors:



    Fast fertiger Herold des Tzeentch (eigentlich ein Pink Horror aus dem Silvertower, aber das Modell ist doch massiger und mit mehr Schmuck behangen als die normalen Horrors, daher nehme ich es einfach als Herold; es fehlen nur mehr die Edelsteine, Federn und Flammen):


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, 14 Paare Brimstone Horrors haben sich noch dazugeschummelt, ebenso die schon länger fertigen Blauen Horrors zu einem gar schröcklichen Gruppenfoto ;) .



    PS: Ich denke, ich werde den Herold basen, dann hab ich einen Helden-Beitrag für den Malkrieg^^.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke!


    Momentan hab ich einen brennenden Streitwagen des Tzeentch in Arbeit (Feuer ist noch WIP und wird noch ein bisschen dunkler an den Enden der Flammenzungen...):



    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • 8|

    Hossa! Die Übergänge an den "Hörnern" ... hast du die mit einem groben Pinsel gezogen oder mit einem feinen und einzeln?

    Klasse Arbeit auf alle Fälle wieder bisher :thumbup: :)

  • Die Hörner sind einfach mit einem Pinsel mittlerer Stärke geschichtet, das Blau auf der Oberseite ist gebürstet und die blauen Kanten sind geschichtet. Momentan ist die Disc selbst in Arbeit...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, ein weiteres WIP-Bild. Die Flugscheibe ist fertig, die blauen Horrors sind WIP, der Feuerdämon noch nicht begonnen...


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, ein kleiner Überblick über meine bisher fertig bemalten (wenn auch nicht gebaseden) Tzeentchdämonen!


    12059-663527c7.jpg


    10 Pink Horrors, 14 Paare Brimstone Horrors, 14 Blaue Horrors, 9 Kreischer, 1 Brennender Streitwagen und 1 Herold des Tzeentch zu Fuß...


    Brennender Streitwagen:

    12054-1c9e1be1.jpg

    12055-b4ba27fb.jpg

    12056-75c3d311.jpg

    12057-288cfc86.jpg

    12058-fcafe5b5.jpg


    Tja, jetzt müssten sie halt auch einmal des Spieltisch sehen^^. Mal schauen...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ... einfach nur wunderschön!

    Nix zu meckern, nur viel zu schauen und zu staunen :)

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::love:

  • Danke!


    Wobei ich schon weiß, manche sähen lieber ein realistisch gemaltes Feuer, aber ich hab halt lieber das comichaft übertriebene Flammenmeer^^. Und den einen oder anderen groben maltechnischen Patzer wird der Streitwagen auch noch haben (aber die sehe ich erst in einer gewissen zeitlichen Distanz).


    Das nächste werden dann wohl Feuerdämonen sein (6 normale und 1 Erhabener zu Fuß). Dann hab ich ja noch den begonnenen Herrscher des Wandels (den ich vermutlich dann im Sommer weitermalen werde), einen Herold auf Streitwagen, einen Herold auf Disc und einen weiteren Herold zu Fuß. Und natürlich mehr Horrors^^. Aber sollte dann Slaanesh mit eigenem Battletome und neuen Plastikbausätzen (Hüter der Geheimnisse, Slaaneshbestien, Herolde) kommen, wäre die Verlockung (sic!) schon sehr groß...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Du legst ein Tempo vor mit einem hohen Malniveau! :]


    Die Rosa Horror gefallen mir am besten!

    Das comichafte Feuer find ich jetzt nicht unpassen, als würden Dämonen realistisches Feuer produzieren ;)

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Danke!


    Beim Streitwagen folgen noch finale helle Akzente auf dem Blau des Feuerdämons und der Horrors...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • @Feuer:

    Myiamoto hat alles dazu gesagt :thumbup:

    Dämonisches Feuer DARF einfach nicht realistisch wirken, weil es dann einfach ... scheiße wirkt *schulterzuck*

    Sorry, aber ist so :)

  • @D.J. Danke! Ja, daran halte ich mich halt^^ (das Feuer betreffend)...es ist halt nur ungewohnt, umgekehrt zu highlighten (also hell -> dunkel)...


    PS: Die letzten Highlights am Feuerdämon und den blauen Horrors sind erledigt und damit ist er fertig, meine Tzeentchversion eines 1967 Chevrolet Camaro SS^^.


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

    Einmal editiert, zuletzt von Sigmarpriester 81 ()

  • So sieht das jetzt richtig heiß aus :D :thumbup:

    Ein Dämon ala Tzeentch muss für mich auch so etwas wie verdrehten Hunor und eine reversierte Wirklichkeit transportieren. Zum Beispiel auch ein umgedrehtes Lächeln das zu zu einem Schrei wird ( :S Das sieht schon ganz gut aus) oder eben ein Feuer das rückwärts brennt, wenn du weißt, was ich meine.

    Real sieht bei so einem Dämon wirklich uncool und falsch aus, also etwa so, als würde ES wie ein Teletubbie rumlaufen :(

  • @D.J. meine Tzeentchversion eines 1967 Chevrolet Camaro SS

    Aber DIESE AUGEN *ganz schwindelig wird*

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Danke! Und ja, Tzeentch bemale ich am liebsten, geht mir von den 4 Chaosgöttern am leichtesten von der Hand.


    PS: Ich versuche fokussiert zu bleiben und noch ein paar Tzeentchmodelle nachzulegen (auch wenn mich andere Sachen vorwurfsvoll anblicken...gg).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • bzgl. Nachlegen...6 WIP Feuerdämonen (Farbschema wird wie beim Erhabenen Feuerdämon auf dem brennenden Streitwagen sein):



    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens