Lustwandeln zwischen den Welten...

• Für den ersten erhabenen Jagdstreitwagen des Slaanesh sind einmal die 4 Slaaneshpferde fertig. Der Streitwagen selbst ist mit Leadbelcher grundiert und wird separat bemalt:

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Ein produktives Wochenende geht zu Ende: Auf dem Weg zur Landwirtschaftsmesse...

Slaanesh als Fruchtbarkeitsgott und Patron der Landwirtschaft? :tongue: Jedenfalls fehlt nur mehr die Basegestaltung (der Streitwagen ist auch noch nicht aufgeklebt, das sind nur die Slaaneshpferde). Jedenfalls bin ich froh, dass der Brocken jetzt doch einmal bemalt ist...Details über Details über Details...

PS: Den ein oder anderen Edelstein muss ich wohl noch bemalen...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

• PS: Nachdem die Bemalung nun erfolgreich abgeschlossen ist (Bilder gibt es dann nach der Basegestaltung), hat das höllische Landwirtschaftssinistorium die Beschaffung weiteren leFebeG Mod. 1A (leichtes Feldbestellungsgerät) und schweFebeG Mod. 10A (schweres Feldbestellungsgerät) beschlossen...der Bau wurde in Auftrag gegeben und eine Fertigungsstraße eingerichtet...^^

• So, um meine treuen Mitleser/innen nicht weiter auf die Folter zu spannen, gibt es weiter WIP-Bilder von schon ziemlich fortgeschrittenen Reiter/innen:

So, was fehlt jetzt noch: Metall schichten, Krallen an den Füßen (schwarz), Haare, Bases...

• Die Jägerinnen sind bis auf die Bases fertig. Somit wäre ich einmal mit der SC-Box (+10 Dämonetten) durch:

• So, die Jägerinnen sind fertig:

Damit wäre die Start Collecting-Box abgearbeitet:

1 Herold des Slaanesh auf Erhabenem Jagdstreitwagen/Erhabener Jagdstreitwagen

10 Dämonetten mit Kommando

5 Jägerinnen mit Kommando

In Arbeit hab ich grad den Slaaneshteil einer Wrath and Rapture-Box (10 Dämonetten hab ich ja schon bemalt, s.o.), d.h., es folgen zunächst einmal 3 Slaaneshbestien, weitere 5 Jägerinnen und eine Infernal Enrapturess...

• Weiter im Takt: WIP Slaaneshbestien...

Auf der hellen Haut fehlt jetzt noch der letzte Akzent mit Pallid Wych Flesh und dann wird das Violette der Klauen und Beine geschichtet...

• Mittlerweile ist das Violett geschichtet, allerdings fehlen noch die zarten Akzente...da musste ich eine Pause einlegen (war ein bisschen viel Slaanesh die letzte Zeit^^). Dafür hab ich mal den neuen Nachtgoblinboss auf Höhlensquig angefangen:

• Ach ja, das Base meines Squigbosses ist mittlerweile fertig...

Vor langer Zeit begonnen hab ich endlich meinen Phantomlord soweit fertig gestellt. Weiß ist wirklich so undankbar...nicht nur das Malen selber, es verzeiht auch sonst nichts. Jeder noch so kleine Malfehler leuchtet auf...naja...ich hoffe, ich habe sie alle soweit überpinseln können. Und die Edelsteine sind sowieso eine Seuche gewesen...

• Top Arbeit, das Gesichtsgitter ist spitze geworden.

Beim Schwert wenn ich mir erlauben darf das anzumerken, hätte ich versucht die Highlights schmaler zu malen,wirken etwas klobig. Aber wie immer ist das Kritik an höchstem Niveau

Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

• Ich weiß, beim Schwert hatte ich das Problem, das Ding überhaupt gescheit zu halten...war ein Kompromiss zwischen Können und Wollen...^^

• nette Minis, doch um auch Kritik rein zu bringen das Gitter auf dem Helm ist nicht wirklich gut gelungen. Von daher würde ich das weg machen oder anderweitig verbessern.

Was den schwarzen khaindar angeht gute Akzente doch ich warte jetzt erstmal ob Kunststoff Minis kommen werden.

alea iacta est

• @Aspektkrieger aus Kunststoff: ja, das wäre was...!

Bei den Khaindaren hab ich mittlerweile die Bases begonnen:

• 'Jetzt hüpf'n wa...' Zumindest bis auf die Bases sind die Squighoppaz fertig:

Und der fertige Loonboss: