Lustwandeln zwischen den Welten...
-
-
-
Lecker die Typen
-
Das blaue Feuer gefällt mir echt gut, schön dämonisch!
-
Danke!
Ja, sie sind zum Anbeißen! Schön giftig marzipanrosa!^^
Und das Feuer hab ich bei den Rosa Horrors blau, damit es einen schönen Kontrast darstellt. Die andere Tzeentchdämonen sind ja hauptsächlich blau-weiß, da ist das Feuer dann 'feurig' (wieder als Kontrast). -
-
-
Sehr, sehr schick, trotz der chaotischen Tendenzen hier... Und das bei Deinen Namen, Sigmarpriester 81 .
-
Danke, danke!
Und chaotisch ist es ja nur bei 40k und AoS. Bei Fantasy hab ich in erster Linie Imperium und 3 Elfenvölker...
-
Die ersten 15 Tzaangors (10x Maschinenpistole/Kettenschwert inkl. Champion und 5x Tzaangorklingen inkl. 2er Tzaangormutanten; Tzaangormutanten sind aber nur für AoS relevant, in 40k sind sie halt Tzaangors mit Tzaangorklingen...). Bases und weitere Tzaangors werden sicher folgen (wann auch immer - Tzeentch weiß es!)...
Mutanten:
-
Mittlerweile haben die 15 Tzaangors ihre Bases. Tzaangornachschub muss ich aber erst bauen...vermutlich nochmals 15 mit Tzaangorklingen, dann wären es 30!^^
-
-
-
Um auch mal ein Wort loszuwerden:
Wow.
Und noch eins:
Neid.
?
Wünsche mir meine Modelle auch auf dem Niveau bemalt zu haben... ??
Immer eine Freude, solche genialen Miniaturen
anzuschauenanzustaunen! -
-
Lange nichts von Dir gesehen.
Sind wieder mal schöne Arbeiten.
-
Starke Arbeiten, mehr davon
-
Danke! Ja, den Sommer über war es mir zu heiß, da war ich nicht wirklich motiviert...jetzt geht hoffentlich wieder mehr!
-
-
Sieht absolut Spitze aus, richtig geniales Teil