Lustwandeln zwischen den Welten...

• Momentan macht es richtig Spaß: Repetierspeerschleuder der Dunkelelfen

Besatzung:

Besatzung an ihrem 'Arbeitsplatz':

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Danke!

@Gold: Früher hab ich entweder nie Gold verwendet oder es 'zu Tode getuscht' Mittlerweile mag ich es besonders glänzend. Das unterstreicht die Arroganz meiner Lieblingsvölker!^^

@Gold 2: Geschichtet! Balthasar Gold, darüber Gehennas Gold, getuscht mit Seraphim Sepia und wieder geschichtet mit Gehennas Gold und schließlich Auric Armour Gold...natürlich immer schon verdünnt...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

• hmmm...also mit freiem Auge schaut die Haut DEUTLICH weniger grauslich aus (dabei hab ich eh geschaut, dass die Farben dünn sind - vllt. sind einfach die Schatten zu hart?)...Zauberin der Dunkelelfen:

PS: Von dem Drachenvieh, das sie in der Hand hält, hab ich den Kopf nicht mehr gefunden...also musste ein Hochelfenhelm herhalten (von den Schattenkriegern)^^.

• Und ich überlegte bei den Bildern mit der Zauberin, was der Helm da soll...

Weiterlesen soll helfen... :mauer:

Eine schöne, kleine Armee hast Du da! Welche Truppen kommen als nächstes? Warst Du auch so gefrustet nach dem Zusammenbau der Zauberin? Die Klebe wollte bei meiner Mini nicht abbinden (nach mehrmaligen waschen ging es dann...)

Bei den AoW Minis habe ich leider häufiger Probleme gehabt (Passung, verwaschene oder nicht vorhandene Details, Klebe will nicht halten, u. a.), trotzdem mag ich das Design und lande immer wieder bei denen. :O

Ich spiele:

Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW

Warhammer 40k und Horus Heresy

Mortheim

Kings of War

• Danke! :)

Das Zusammenkleben hat halbwegs gut funktioniert. Hab die Teile aber auch minutenlang in Seifenwasser gewaschen...Die Passung war eigentlich auch ganz ok. Da hab ich schon wesentlich Schlimmeres erlebt...

• Das ist ja das Phänomen..., oftmals sind die Minis einfach super und dann grätscht da eine zwischen und man denkt nur noch:" Na hoppla, wo kommst du denn her?". Zum Teil sind es die gleichen Minis. Ich besitze die Dark Elf Queen zweimal, die erste war super, die zweite hat mich einige graue Haare gekostet.

Was solls, ich mag die Minis von AoW trotzdem und so werden sicher auch noch weitere in meine Sammlung aufgenommen werden. :O

Ich spiele:

Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW

Warhammer 40k und Horus Heresy

Mortheim

Kings of War

• Offizieller Beitrag

PS: Von dem Drachenvieh, das sie in der Hand hält, hab ich den Kopf nicht mehr gefunden...also musste ein Hochelfenhelm herhalten (von den Schattenkriegern)^^.

:tongue: Man muss sich nur zu helfen wissen!

Das ist einer der am besten gepanzerten Drachen, die ich kenne. ;)

Insgesamt eine sehr schöne Armee, die bei dir entsteht.

• Und weitere 10 Speerträger (einmal bis auf die Bases) fertig:

Und mit den andere 10 gemeinsam:

• Danke!

@Schilde: Die sind glatt. Es gibt im Gussrahmen 3 Reliefmotive, die aufgeklebt werden können (oder man gestaltet sich den Schild selbst - Motiv aufmalen oder so):

Drache/Schlange, Totenschädel mit Fledermaus-/Drachenflügel, Totenschädel

@Schildrückseite: Wenn sie schon gestaltet ist, muss man zumindest Akzente setzen!^^

• Schön dass du den Rückseiten der Schilde Beachtung schenkst

Das dachte ich auch. :D
    Die haben ja so eine Polsterung, wie sie an den schalldichten Türen bei Anwälten und so weiter sind... Hihi!

aber der Schädel war mir neu.

Ja, mir auch. Wohl, weil die kaum jemand verwendet, was an der "Schädel-Überversorgung" durch GW liegen kann.
    Mir aber gefallen sie sehr gut so, wie Du sie gamacht hast!

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• So, die nächsten 10 sind (bis auf die Bases) fertig. Mit den fertigen Bases gibt es dann das 30er-Gruppenfoto!

PS: Momentan hab ich ja Zeit, 'Altlasten' wegzumalen...gg
    PPS: 10 weitere hab ich noch, die gehe ich jetzt dann an. Aber dann brauch ich glaub ich eine Pause von den Dunkelelfenkernkriegermodellen...8o