Elo's 9th Fred

  • Mit Wehmut nun die Liste für Frankfurt,ihr werdet sehen das sich vieles geändert hat.





    Gedanken dazu,


    Die Bäume haben mich wieder voll überzeugt beim Tgh d.h möchte ich zumindest 1 dabei haben.Warum nun den Zauberbaum?,dieser erfüllt mehrere Aufgaben gleichzeitig.


    1.) Blocker für Konter Charges.


    2.) Ersetzt den Mage und hat die rolle bei,da die sister eher zaubern sollen.


    3.) 1 Lp mehr als normale Bäume.


    4.) 18 Zoll Generals Bubble.


    5.) Ziel für das Druidism Atribut.


    Zum rest gibt es nicht so viel zu sagen,schnelle bewegliche einheiten es fehlen ein wenig die Hard hitter was ich bedaure.Die 1x Jagd wird es wohl nicht ausgleichen können überlegung d.h 2x Jagd mit zu nehmen.


    Was noch dazu kommt mit dem Atribut wenn denn der Thron drauf ist kann ich ja z.b wiederbeleben somit sollten die jäger vieleicht nicht immer sterben.


    Gesamt Fazit,


    Ich bin nicht ganz so zufrieden aber denke die richtung gefällt mir sehr.Klar hätte ich lieber Jörg,Harry,Stefan bei aber das geht halt nicht mehr.Denke dennoch die liste kann von allem etwas und synergiert gut miteinander.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • wofür zwei Adler? Du hast dich nix, was beschützt werden muss. Im Zweifel haut das bedrohte Element ab oder ist entbehrlich. Also brauchst du bloß einen Adler zum offensiv umlenken.


    Denkst du nicht, dass einmal große Schwestern >> zweimal kleine?


    Bissel hier und da beschneiden und schon passen die zweiten Jäger rein ;)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • dann kommt im core halt die Reiter mit rein würde auch gehn aber ohne 2 umlenker geh ich nicht aus dem haus.


    Ja ich rechne grad extrem rum da ich die zweiten jäger unbedingt mit haben will.


    Ich mag 2x kleine lieber,Jäger und Schwestern auf den Flanken so können die immer mal Raise machen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • @ Master Yoda/Micky,


    Du hast recht deswegen gibt es wieder eine mit mehr drauf haun:-).


    Ist aber noch nicht ganz fertig.


    @Starspieler


    Bist ja in whats app gruppe denke die andere liste passt auch besser jo.



    • Ps:Das sagt der zu mir der nicht mal ohne rolle spielen mag gelle micky :) .

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Soo freunde der Sonne glaub ich hab es dann.


    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • 6 Thema verfehlt - war das Ziel nicht mehr Punch und eventuell nochmal Wild Rider rein zu bringen? :D statt dessen hast du nochmal kampftänzer gestrichen :P

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Wolltest du nicht noch die Schwestern zu einer großen Einheit machen. Ich dachte ich hätte so was hier gehört

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Liste ist verschickt nun:-).


    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • muss gestehen die 3 mal Briar Maidens und 3 Mal Tänzer wollen mir nicht so gefallen eine höhere Anzahl VERSCHIEDENER Einheiten würde ich bevorzugen ;)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • ach mal gucken,was so geht find das so auch ganz ok.


    Mir geht es in erster linie erstmal drum das so mal auszutesten mit den 3x Sistern und 3x Dancern.


    Hirsch und so geht ja eh funktioniert immer.


    Msu Baby the next LvL.


    @Goblinspießa


    Lasst mal gucken was so damit geht,habe mir klar was gedacht dabei ob es aufgeht mal sehn.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • @ Tingel bist ja auch gemeldet dachte du wolltest nicht?


    Danke pappnase,schaun mer mal was so geht.

    Keine Ahnung. Habe nichts überwiesen und trotzdem auf bezahlt...

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • wenn ich richtig informiert bin, ist heute schon Turniertag + 1 und es kam noch keine Info. Das spricht für ein besonders gutes oder schlechtes abschneiden, weil du bei einem Mittelfeldplatz noch ganz nüchtern wenn paar Worte verloren hättest ;)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)