Age of Sigmar Fanpage

  • Hallo liebe Age of Sigmar Spieler ,



    www.field-of-war.de



    Wir spielen Age of Sigmar und pflegen unsere Homepage mit wöchentlichen Updates!


    Auf dieser Seite findet ihr alles über Age of Sigmar. Sei es Taktiken,Armeenaufbau,Batreps, Bauweisen von verschiedenen Modellen.


    Des Weiteren sind unsere Armeen aufgelistet.



    Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut mal vorbei! [Wir suchen gerne auch neue Mitspieler]



    MFG


    Chefkoch

  • In den richtigen Bereich verschoben!

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Die Aufmachung ist so ganz gut. Es freut mich auch, dass AoS nicht nur Spieler sondern auch Kreativprozesse erzeugt.


    Du müsstest ein wenig mehr auf Orthographie achten. Gerade Gross-Klein-Schreibung ist da zu benennen.


    Deine "Contact"- Seite müsstest Du mir näher erklären. Latein ist es nicht, was da steht. Und warum muss ich Dich in den USA erreichen


    Das Bild des Eternals sollte auch in der Gallery zu finden sein.


    Aber bis auf die paar Punkte ein sehr gelungener Auftakt!

  • @Sero: Vieles auf der Seite scheinen Platzhalter Infos zu sein. Wenn Du die im Netz suchst wirst Du feststellen, dass unzählige Seiten ebenfalls diese Texte aufweisen.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    "Why is everything in this new reality so worthless?" - G. Gurnisson (Age of Sigmar - The Bone Desert)

  • Hab ich. Deswegen war ich auch so verwirrt. Auf Platzhalter als Begründung bin ich nicht gekommen. Das Pseudo-Latein hat mich wohl verwirrt.


    Dennoch sollte eine Kontakt-Möglichkeit bestehen. Ausserdem gibt es im Internet eine Impressumspflicht. Kleine Anekdote dazu:


    Als die sächsische Polizei Kino.to hat abschalten lassen, haben sie eine impressumsfreie Seite mit der Abschaltungsinfo auf die Adresse kino.to gestellt. Diese Seite hatte kein Impressum und wurde deswegen angezeigt :D

  • Als die sächsische Polizei Kino.to hat abschalten lassen, haben sie eine impressumsfreie Seite mit der Abschaltungsinfo auf die Adresse kino.to gestellt. Diese Seite hatte kein Impressum und wurde deswegen angezeigt :D


    Ja ja. Die abmahnwütigen Deutschen... :) Nehmen's so genau wie kein anderes Völkchen und spielen Sheriff wo's nur geht. (Sagen zumindest die Statistiken.)

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    "Why is everything in this new reality so worthless?" - G. Gurnisson (Age of Sigmar - The Bone Desert)

  • Für die entsprechende Statistik war das Statistische Bundesamt verantwortlich. Ich bin lediglich bei einer Recherche (2006) darüber gestolpert. :winki: Aber ja, das merkt man sich!

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    "Why is everything in this new reality so worthless?" - G. Gurnisson (Age of Sigmar - The Bone Desert)

  • ja wird alles noch geändert , ich dachte mir die seite einfach mal hochladen das man schon mal reinschnuppern kann.



    ist alles noch im aufbau keine sorge das wird sich täglich was ändern


    aber jetzt muss ich erstmal die domain ändern weil das mir zu heiss....... wusste garnicht das man auf so viele sachen achten muss



    werde die seite heute abend neu hochladen unter field-of-war.de


    EDIT : PAGE ist online

  • Moin,


    interessante Seite! Gefällt mir gut, noch besser würde es mir gefallen, wenn du eure Battle Reports im entsprechenden Bereich auch hier direkt im Forum posten würdest :)
    Ich denke, so hättest du effektiv mehr Leser deiner/eurer lesenswerten Reports.


    Weiter so & Gruß,


    DZ