Oster-Spezial: Mein schönstes WIP-Projekt

• hoffe ich den hier (im Spoiler) bis Ostern fertig zu bekommen...

Ich fasse noch mal zusammen: Merrhok malt ein (1) Modell bis Ostern (noch 20 tage bis dahin).
    Na da haste Dir ja ' :D ne Menge vorgenommen.

Nein, nein, ich versteh schon: Klasse anstatt Masse! Aber wenn Du schon so schön modelliert hast, dann verdient der eben auch eine Premium-Bemalung. :thumbsup:

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Ich werde es mit einem Dämonenprinzen versuchen. Ich hatte seit Jahren einen rumfliegen der halb fertig herumflog. Jedesmal wenn ich ihn angesehen habe war ich kniepig weil mir die Farbe nicht mehr gefiel. Gestern hab ich ihn komplett schwarz grundiert und wollte ab heute Abend mal schauen wo das diesmal endet. Im Grunde bräuchte ich ihn dieses Wochenende schon als General.

• Im Grunde bräuchte ich ihn dieses Wochenende schon als General.

Das ist ein produktiver zeitdruck: Nicht zu wenig Zeit, dass man schludern müsste, und nicht zu viel, dass man gar nicht sofort anfängt!
    Toller Thread - hier tut sich ja eine menge. Bin gespannt, wer alles durchhält. :D

• Offizieller Beitrag

Ich fasse noch mal zusammen: Merrhok malt ein (1) Modell bis Ostern (noch 20 tage bis dahin).
    Na da haste Dir ja ' :D ne Menge vorgenommen.

Nein, nein, ich versteh schon: Klasse anstatt Masse! Aber wenn Du schon so schön modelliert hast, dann verdient der eben auch eine Premium-Bemalung. :thumbsup:

Mein Handicap liegt im Moment vornehmlich bei der Tatsache, dass wir grad mitten im Umzug sind und bis Ende des Monats raus sein müssen (inkl. Renovierung und allem Spaß). Ist nicht halb so cool wie sich's anhört. :dos: WIrkliche Gemütlichkeit und Lust zum Malen kommt da grad schwerlich auf...
    (Naja, bald ist's ja überstanden...)

• Hier kommen ja immer mehr Leute dazu, das freut mich :)

Mal ein kleines Update von mir. Jetzt ist erstmal das Base dran.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na dann werd ich mein aktuelles Projekt mal in den Lostopf werfen.

Externer Inhalt fs5.directupload.net

Harley Quinn und drei ihrer Lakeien. Die beiden links stehenden sind schon auf einem guten Weg. Die beiden anspruchsvolleren Modelle hab ich mir erstmal aufgehoben. Um das Bild in groß zu haben 'rechtsklick' und 'Grafik anzeigen'

• Das sind keine Silberhelme sondern Pferdediebe!

Schätze mal, da werden ein paar Stallknechte der Bretonen einer harten Strafe entgegen sehen? :D

Gab es diesen Bausatz wirklich mal in der komischen Kombi?

Echt jetzt? Erst Seepferdchen und nun Pferdediebe? Ich glaub meine Hochelfen müssen mal bei Dir vorbeikommen und Dir die Leviten lesen :sarcastic:

Den Bausatz gabs bis ca. 1996

Spoiler anzeigen

Auch sind das mitnichten bretonische Pferde!!
    Bretonische Pferde
    Hochelfen Pferde (rechts oben)
    Neuere Hochelfen Pferde (linke Seite)

Meine femininen Jungs haben es also nicht nötig bei barbarischen Menschen zu stehlen!! (Nur zur Klarstellung :P )

Grüße

• Musste mit mehreren Schichten schwarz grundiert werden, dann wurde grün gelayert und eine Schicht Nurgle's rot.

Dann hab ich das ganze trocknen lassen, ein paar Layer aufgehelltes grün (mit beige) benutzt um die Muskeln etwas zu definieren, anschließen ein paar Washes für ein homogenes Bild.

Die Rüstung besteht aus einer Grundschicht Warlock Bronze, dann Warlock Bronze mit Grün, dann ein paar Washes damit die Rüstung nicht vom späteren Eyecatcher ablenkt.

Für etwas Abwechslung dann noch etwas Gehennas Gold ebenfalls mit grün und braun washes etwas stumpfer gemacht.

Bei dem Modell dachte ich mir, das Schwert und Gesicht sollen am Ende der Blickfang sein. Daher hier der Beginn des Schwertes. Ich wollte das es leuchtet !

Das Hobbybudget für April wird in eine Fotobox fließen.. :D

Weiterhin steht noch ein Trupp Harlequin auf dem Tisch, aber damit werd ich mich nicht stressen. Klick mich

Einmal editiert, zuletzt von Brujah01 (8. März 2016 um 19:34)

• Schritt 4

Spoiler anzeigen

Grundfarbe Weiß (Kommando Khaki) - check
    Grundfarbe Rot (Mechrite red) - check
    Basekanten vorgestrichen (Calthan Brown) - check

• Sehr schön wie hier alle vorankommen. Großen Respekt an Antraker...40 Mann gleichzeitig sind für mich ein Ding der Unmöglichkeit

Von mir gibts auch was neues. Zum Einen sind 2 von Harleys Mobstern fertig.

Spoiler anzeigen

Großes Bild

Auch bei Dr. Quinzel selbst geht es gut voran

Spoiler anzeigen

Großes Bild

• echt alles tolle projekte, würde wirklich gerne auch was beisteuern, aber habs letzten monat schon nicht geschafft und diesen monat habe ich noch weniger zeit :(

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Soooo als Premiere auch mal von mir Bilder und die Teilnahme an einem Malprojekt mit Abgabetermin ^^

Es sind nur 5 Imperiumspferdchen aber wenn die Zeit reciht kommen natürlich noch Reiter hinzu, hier mal das Ausgangsmaterial von gestern

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

Und der aktuelle Stand nachdem ich eben aufgehört hab

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

Da habt ihr zumindest mal was zu gucken auch wenn weder die Grundfarben fertig sind noch sonst was ^^ aber ich werd so oft wies geht meinen Fortschritt dokumentieren.

lg

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• So hier nochmal was von mir. Fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und Thanquol

Spoiler anzeigen