-
-
Modell gefällt
Besonders die Lava ist dir sehr gut gelungen!
Hast du ggf. Lust dazu nen kleines Bemaltutorial zu machen? -
Ich find die rote Rüstung ist sehr gut gelungen!!
-
Danke, beides war sehr aufwendig und wäre wahrscheinlich anders leichter gegangen. Aber ich hab da ein paar Techniken ausprobiert, die ich aus dem WD hatte.
Wenn ich mal Zeit habe schreibe ich alles mal zusammen, hab mit Gott sei dank alles mitgeschrieben (hab die Mini auf 4Monate verteilt bemalt). -
-
Ich bin nie ein Freund gemischter Chaosarmeen gewesen. Entweder sah das Ergebnis in der Masse zu bunt aus oder die Farbschemen der einzelnen Gottheiten haben diese nicht mehr so gut repräsentiert.
Deine Armee in ihrer Gesamtheit trotzdem zusammengehörig aus, ohne dass die einzelnen Identitäten verloren gegangen sind. Gefällt mir
Ich habe das aktuelle Sortiment an Chaos-Miniaturen gerade nicht vor Augen, aber es sieht aus, als wären da einige Umbauten und "Zweckentfremdungen" mit drin, beispielsweise der Bluthund an der Leine oder die sehr menschlich wirkenden Chaoskrieger (Barbaren?) auf dem vorletzten Bild. Sind das tatsächlich Umbauten?
(allein die Tatsache, dass ich fragen muss, spricht schon für die Qualität ^^)
edit: Aber damit ich was zu meckern habe: Zu wenig Slaanesh!!! -
Ich bin nie ein Freund gemischter Chaosarmeen gewesen. Entweder sah das Ergebnis in der Masse zu bunt aus oder die Farbschemen der einzelnen Gottheiten haben diese nicht mehr so gut repräsentiert.
Kann ich absolut nachvollziehen.
Bin kein Fan von zu buntem Chaos. Lieber alles etwas gedeckt und ein passendes basing Schema für alle durchziehen.
Deine Armee in ihrer Gesamtheit trotzdem zusammengehörig aus, ohne dass die einzelnen Identitäten verloren gegangen sind. Gefällt mir
Danke!
Irgendwann kommt mal ein richtiger Army shot wo dann alles drauf ist. Ich hab ja noch richtig viele Chaoszwerge, Drachenoger, große Dämonen, die ganzen Nurgle Minis aus meiner Galerie usw...
Ich habe das aktuelle Sortiment an Chaos-Miniaturen gerade nicht vor Augen, aber es sieht aus, als wären da einige Umbauten und "Zweckentfremdungen" mit drin, beispielsweise der Bluthund an der Leine oder die sehr menschlich wirkenden Chaoskrieger (Barbaren?) auf dem vorletzten Bild. Sind das tatsächlich Umbauten?
(allein die Tatsache, dass ich fragen muss, spricht schon für die Qualität ^^)Der Bluthund an der Leine ist kein Umbau (für sowas hab ich entweder nicht genug Kreativität oder Zeit - ich hab noch tausende Minis zu bauen und zu bemalen) sondern ein Modell aus Age of Sigmar.
Und die Minis auf dem vorletzten Bild sind von MOM Miniatures.
edit: Aber damit ich was zu meckern habe: Zu wenig Slaanesh!!!
Ich bin kein Fan von dem sexuellen Aspekts Slaaneshs, die alten Slaanesh Minis gefallen mir alle nicht und ich wusste, dass neue raus kommen. Jetz sind die alle da und obwohl ich sie nicht schlecht finde, irritiert mich dieser persische Einschlag. Vielleicht sind es auch die Posen. Ich weiß es nicht. Bin auf jeden Fall nicht überzeugt und froh, wenigstens nicht die Bahncard 100 für den nächsten Hype Train zu kaufen.
Apropos, gestern hab ich meine Space Marine Armee vervollständigt (und dann abends gesehen, dass die Heavy Intercessor Boxen wohl bald raus kommen müssen....)
-