@Alp of Chaos Na dann bin ich ja schonmal auf Deine Interpretation gespannt!
Von mir
Das unterschreib ich ebenfalls!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Alp of Chaos Na dann bin ich ja schonmal auf Deine Interpretation gespannt!
Von mir
Das unterschreib ich ebenfalls!
Sehr Schade dich als User zu verlieren @Echsenvamp Ich bin mir sicher es würden sich auch andere Wege lassen, respektiere aber natürlich deinen Entschluss.
Naja noch bin ich eine Woche da und könnte es ändern wage es aber zu bezweifeln.
Wenn du noch ein offenes Ohr brauchst schreib mir ruhig ne pn
Alp of Chaos Na dann bin ich ja schonmal auf Deine Interpretation gespannt!
Keine GW Modelle mehr ! man sollte zu seinen Prinzipien stehen !
Keine GW Modelle mehr ! man sollte zu seinen Prinzipien stehen !
Nicht mal, wenn ich Dich heimlich zum Geburtstag beschenken würde?
Was eine Frage .... da es reine Theorie ist ...klares NEIN ,selbst dann nicht !
will mich das akademische Proletariat in Versuchung führen ?
Was eine Frage .... da es reine Theorie ist ...klares NEIN ,selbst dann nicht !
will mich das akademische Proletariat in Versuchung führen ?
'Nen Versuch wär's wert. (Und wenn man den Öffentlich Rechtlichen glauben darf, plegt meine Firma ja innige Beziehungen mit der NSA. An die nötigen Details zu kommen, sollte also kein großes Ding sein...)
Und unumstößliche Prinzipien... naja, ... man soll ja niemals nie sagen.
Ich wäre sehr für ein neues grandioses Modell, von Deiner Hand gestaltet. Und leider sieht man allgemein viel zu wenige Interpretationen der jüngeren Modelle. (Eine Schande, eigentlich...)
Nun wirds Zeit mich zu verabschieden wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum!!
Also auch von mir ein dickes, superfettes Lob. Das ist der Wahnsinn, was Du da fabriziert hast.
Wieso verabschieden? Das klingt so entgültig?
So und zu guter letzt hab Ichs noch geschafft ihn ganz fertig zu bekommen.
@Serotonin das ist auch endgültig. Ab Montag ist Echsenvamp (also der Acc) nicht mehr hier!
Wow! Ich finde die vier Figuren auf der Base im Allgemeinen ja schon recht groß. Da sieht man mal gut, wie groß das Archaon Modell wirklich ist!
Eventuell könnte man noch ein paar Grasbüschel auf das Base machen. Das kommt aber natürlich auch auf den Rest der Armee an, was du da so genommen hast.
Die Base ist beim Rest auch identisch. Grasbüschel? Spricht nix dagegen aber ich hab keine daheim und aus den Augen aus dem Sinn dass vergess ich immer wenn ich dann doch in den Hobbyladen gehe. XD Aber irgendwann denke ich da mal dran. Sollte ja nich soooo viel Arbeit sein sei drauf zu machen.
Das gibt der Base finde ich immer recht viel. Zu deinem dunkel braunen Base könnte auch helles Gras gut passen. Also so gelbliche Grasbüschel. Oder es gibt auch so Flock zum Kleben. Einfach erstmal auf einem kleineren Base ausprobieren.
Wenn man da einmal eine Taktik entwickelt hat, dann geht das wirklich schnell von der Hand.
Wenn ich mal dran denke werde ich mal eins besorgen. Dann aber Büschel Streu find ich auf den Basen net so prall. Jo recht hast gibt der base dann noch ein bissl was. Danke fürs drauf hinweisen.
Es gibt so selbstklebende Grasbüschel in herbstlich-verwelkten Tönen. Die dürften passen.
Dein Archaon ist echt ein würdiger Abschied aus diesem Forum.
An solche hab ich auch gedacht! Muss ich wie gesagt nur dran denken.
Na wenn man geht dann immer mit nem Knall.
Ich hab mal ein paar neue Bilder in meiner AoS Chaos Galerie hochgeladen. Da ich gerade zu Faul bin jedes der neuen Bilder Extra zu verlinken gibt es nen Link zur Galerie. Ab Bild 16 gibt es das neue zu sehen. Die bei den Juggernauts fehlen noch die Reiter die bemal ich Extra.
So nun zerpflückt mich für das bemalte .
Ist doch eine grund solide Arbeit Ich würde nochmal das Rot an den Kanten aufhellen. (Oder eben trockenbürsten ) Und das Gold könnte nochmal mit einem braunen Wash vertieft werden
Und wie man sieht ein Teil der Modelle ist gebased.
Der Deathbringer hat ein schönes Glühen in den Augen! Und - wie auch beim letzten Mal - man sieht mal wieder, wie Du von Modell zu Modell Fortschritte gemacht hast.
Skarr kommt mit den Hauttönen auch ganz gut, find' ich übrigens!