Danke dir recht herzlich. Puh gute Frage hab ich jetzt nicht genau auf dem Schirm. So ca. 10 Tage a 4-5 Stunden. Also irgendwas im Bereich 40-50 Stunden schätze ich.
-
-
Oh, das ist einiges... und die Figur ist ja noch lange nicht fertig. Am Ende frag ich dich nochmal, wie lange es gedauert hat. Aber daran kann man auch etwas sehen, warum es nicht so viele bemalte Modelle davon zu sehen gibt. Dauert nun mal seine Zeit. Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen! Und halte uns auf dem Laufenden.
-
Naja sooo viel ist's nicht mehr. Das Gold noch Silber, Leder, Hörner, klauen und ein paar Kleinigkeiten. Wobei die rot leuchtenden Rillen wenns klappt sogar richtig schnell gehn sollte.
Werde ich machen.
-
Wie ich es Merrhok versprochen habe, hier mein Archaon. Base ist zwar noch nicht ganz fertig aber das was noch kommt wird eher geringere Bedeutung haben. Licht ist etwas suboptimal was den Lack leider spiegeln lässt.
@Merrhok bis spätestens Freitag möchte ich dann dass mein Acc gelöscht wird. Viel Spass mit meinem "Abschiedsgeschenk" an dich.
-
Sehr schön geworden ist er! Und die Runen der Götter sind jetzt doch im einheitlichen Glühen gehalten, wie ich sehe.
Ich gratuliere Dir zu Deinem Werk!
-
Klasse! Der Nurglekopf gefällt mir am besten.
Finde es super, dass du das Projekt durchziehst. Wollte dir dazu ja noch eine Frage stellen. Hast du die Bemalzeit mal gestoppt?Und wie sieht es mit dem Einsatz in einer Schlacht aus? Durfte er schon ein paar gegnerische Helden bezwingen?
-
Danke erst mal an euch!
Nein nicht direkt gestoppt bis jetzt irgendwas zwischen 80 und 100 Stunden. Base will ja auch noch fertig gemacht werden denke so zwischen 100-120 wird es sich komplett einpendeln.
Nein noch nicht, leider. Wird aber noch. Nur wird es davon keine Erfahrungswerte geben. Denke du weißt warum.
@Merrhok Jo habs rot gelassen die 4 Götter werden auf der Base ihre Darbietung finden nix Großes. Da kommen dann noch ein Kreischer, ein Bluthund, eine Slaanesh Bestie und eine Schleimbestie drauf. Natürlich magnetisiert. Dass ich die auch beschwören kann.
-
@Merrhok Jo habs rot gelassen die 4 Götter werden auf der Base ihre Darbietung finden nix Großes. Da kommen dann noch ein Kreischer, ein Bluthund, eine Slaanesh Bestie und eine Schleimbestie drauf. Natürlich magnetisiert. Dass ich die auch beschwören kann.
Das klingt natürlich fett!
Hast Du schon mal getestet, wie es vom Platz her passen würde? Nicht, dass es zu voll wird! (Ist zwar 'ne riesige Base, aber testen ist besser als auf die Nase fallen. Wobei, wenn sie magnetisiert sind, mag's gehen...) Bin gespannt!
-
Sieht wirklich schick aus. Das Vieh würde ich gern von Himmel holen
Aber nich verwirrt der Einschub mit dem ACC löschen ...
-
Danke dir. Naja dass hat schon seine Gründe!
-
Huhu,
ich kann auf den Bildern nicht viel sehen , nur das es Archaon ist . ich hab mir die Bilder runtergeladen vergrößert ...ab einem gewissen Vergrößerungsfaktor ist das Bild unscharf .
Ich verstehe ja das man ihn als ganzes zeigen wil, solche Bilder gehören auch dazu , aber Detailaufnahmen sind doch viel wichtiger .
Ich kann somit nichts großartig zur Bemalqualität , noch zur Technik usw sagen ,nur das da Farbe drauf ist und es von weitem gut aussieht.Sorry will deine Arbeit nicht schlecht machen ... es sind die Fotos ..mach doch mal paar ordentliche Nahaufnahmen und poste die . 100 Stunden Arbeit sollten doch auch entsprechend gewürdigt werden.
-
Ahhh deswegen! Klar kann ich machen hoffe nur die werden ein bissl besser muss halt alles mit Handycam aufnehmen.
Hoffe es ist ein bissl besser zu sehen aber weder hab ich die richtige Cam noch bin ich begabt in sowas. Hier die ersten paar closeups
-
Die nächsten
-
und weiter
-
Bei den Raben hätte ich ja schon Angst, dass sie (beim Transport) abbrechen!
-
und weiter
-
und weiter
Hab ich zwar zum Schluss angeklebt aber einer ist mir am Flügel abgebrochen genauso wie die Kette. Könnte ich zum Glück wieder gut kleben.
-
Viel viel besser... da sieht man doch endlich mal was
Geil geworden !!bei den Raben hätte ich ja schon Angst, dass sie (beim Transport) abbrechen!
Das ist für mich kein Modell welches ich transportieren würde ..sehe den als reines Vitrinenmodel an / den stell ich bei mir zuhause mal auf die Platte .
Mir gefällt er auf jedenfall , ein paar Kleinigkeiten hätte ich anderst gemacht aber das sind , persönliche stylefragen , welche hier nichts zu suchen haben .
Von mir -
Ohne witz so eine tischdecke brauch ich auch
-
Hab den Boden magnetisiert und mir eine extra Kiste für gebastelt also ginge Transport auch.
Danke für euer Lob. Nun wirds Zeit mich zu verabschieden wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum!!