Was ist denn da los?

[Liveticker] Pre-etc @ Herford
-
-
wurfelpech gestern.
Nja.Match up Phase läuft Jungs haben gerade Matrix fertig...
-
1:19 bei mir wegen Adler von Platte und verpassten Angriff....
Bericht ev heute abend muss leider grill
-
Vielen dank für den Live Ticker Dodo sehr cool von dir.
-
Hab versucht so aktiv wie möglich zu sein ging leider stellenweise sehr schwer
Nja dafür 16:4 ggn dunkelelfen
omnomnomnom Mammut
-
Ich muss mich entschuldigen ich war immer relativ schnell fertig und hätte 1 1/2 - 2 h Berichterstattung machen können aber ich hatte das einfach nicht im Kopf
Das Turnier hat mega Spaß gemacht
-
Ich verlange Wiedergutmachung! In Form von Berichten und Eindrücken. Einschätzungen eurer, und anderer Listen! Eine Schuld muss beglichen werden
-
heute abend folgen 2 Berichte von mir einer davon bebildert
-
Das will ich auch hoffen!
ich habe mir auch mal die Imperiumslisten durchgesehen und muss sagen, da sind einige nette Ideen bei
-
das Turnier war wirklich ein Erlebnis und nochmal danke ans Team. Wir haben nach unseren Möglichkeiten gespielt und gepaart. Lief die erste Hälfte halt besser als in der zweiten Hälfte. Danach war es für den Kopf ganz schön schwer ohne schlaf. Das war nicht nur bei unserem Team so.
Sorry, dass auch meine Ergebnisse dann nicht mehr so waren, wie erhofft. Ihr lest aber alles in meinen Berichten.
-
was ein Quatsch warst der die meisten pkt geholt hat fürs team von d.h ales richtig gemacht.
-
ich weiß halt nicht ob die 80 Punkte genug sind für denjenigen, für den sich alle anderen schlechte Matches einhandeln. Die 20 Punkte gegen die Orks hätten mir zum Wohlfühlen auf jeden Fall gefehlt. Und auf das letzte Spiel hätte ich verzichten können. Da hatte ich aber wirklich keine Lust mehr. Sozusagen der Riemen runter.
-
Hat ales gepasst Meiner von D.h sei nicht zu selbst kritisch wenn das einer machen kann dann bin ich das ich hab richtigen bockmist gebaut.Du hast deinen sold mehr als geholt und ales richtig gemacht somit daumen hoch.
-
Vielen Dank auch noch mal von mir an Dodo für den Ticker!
Bin schon ganz gespannt auf die Berichte
-
Nur Geduld, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Bei mir kannste wieder einen lesen. Jetzt fehlt noch einer bis ich zum TGH kommen kann.
Konstantin schuldet mir aber noch die Scoringzettel-Fotos. Hoffentlich lässt mich meine Erinnerung nicht im Stich bei den Pairingüberlegungen.
-
Wenn du damit eine Übersicht meinst wer in welchem Spiel wieviele Punkte geholt hat, dann kann ich dir die auch zukommen lassen
-
Ich will meine gar nicht mehr sehn,Turnier hat bei mir den namen die Schmach von Herford:D
-
-
Habe nur das handgeschriebene mit den Ergebnissen