Nach dem ich hier im Forum schon den ein oder anderen Armeeaufbauthread gelesen habe, versuche ich mich selbst an Einem. Ich hoffe, dass ich aus dem Schreiben meines eigenen Themas genau so viel Motivation ziehen kann, wie wenn ich hier im Forum bei anderen Usern stöber.
Sollte meine anfängliche Euphorie anhalten, werde ich auch die Geschichte die mir zu meinem Stormhost im Kopf herumschwirrt niederschreiben.
Bisher vorhanden ist der Inhalt der Starterbox. Ziel ist eine spielbare Armee, wobei es mir wichtiger ist, dass die Armee einen stimmigen Eindruck macht auf der Platte, als dass sie besonders viele Siege erringt. (Glücklicherweise sind die SE's ja unsterblich )
Adons Bann ist ein Stormhost, der von Sigmar aus einem ehemaligem Stamm der Menschen der Welt Chamon geschmiedet wurde und nun zur Sicherung der bisherigen Eroberungen und Nachschublinien nach Chamon geschickt wurde.
Bislang besteht er aus dem Lord Celestant Adon, dem Lord Relictor Hél, 3 Prosecutors, 10 Liberatoren und 3 Retributors.
Bilder der Figuren plane ich bei fertiger Bemalung hochzuladen. Auf die Belichtung werde ich bei den Fotos genausowenig achten, wie auf den Fakt dass ich mit dem Handy fotografiere, meine Malkünste reichen nicht dafür aus. (und so kann ich das vllt vertuschen )