ich finde das schon mal interessant.
Bevorstehende Turniere
-
-
-
Schön, dass das Warhammerboard ein Team zusammenbekommt!
Ich glaube, ich könnte im Vorfeld nicht sagen, ob ich jede Woche ein Spiel hinbekommen könnte und das möchte ich dem Team nicht antun.
Auf alle Fälle freue ich mich schon auf tolle Berichte hier!
-
Interesse ist ernst gemeint.
Ist genau mein ding. 5 runden ist zwar weit voraus gedacht, aber da hab ich bock drauf. Bis dahin werden ja keine echten Turniere sein.
Wir können erstmal gucken wer noch bock hat, aber mit euch beiden würde ich auch gerne loslegen
-
-
Ich bin bei dem Turnier nicht dabei mir reicht das NYR erstmal an UB Turnieren, die hab ich nicht so gerne.
-
Schön, dass das Warhammerboard ein Team zusammenbekommt!
Ich glaube, ich könnte im Vorfeld nicht sagen, ob ich jede Woche ein Spiel hinbekommen könnte und das möchte ich dem Team nicht antun.
Auf alle Fälle freue ich mich schon auf tolle Berichte hier!
Das Turnier wird wohl auch zwei Wochen pro Spiel geändert damit man seine spiel auch zeitlich hinbekommt.
macht das ganze vielleicht interessanter.
-
Hmm...aber dennoch 5 Runden? Dann legt man sich ja für 10 Wochen fest. Ob das besser ist...? Naja, ich bleibe dabei, auch wenn es dann am Ende zeitlich enger werden könnte.
-
Passt wohl den Spielern besser die parallel auf mehreren Turnier sind. Dadurch kann der Fluss weg sein oder man will die Liste wechseln weil man damit garnicht klar kommt.
-
Jetzt wurde angekündigt, dass es dann im Gegenzug nur vier Runden sein werden. Finde ich sinnvoll. So sind es zwei Monate. Das kann man halbwegs absehen.
-
Ich bin bei dem Turnier nicht dabei mir reicht das NYR erstmal an UB Turnieren, die hab ich nicht so gerne.
NYR?
-
New year's Resolution, das aktuell laufende 5er Team Turnier
-
Davon hatte ich gar nichts mitgekriegt. Ich schlage vor, wir sammeln ab jetzt Turniere hier.
Apropos: Hat mal jemand bei den Crippling Rides 9/Clashing Roundabouts 9-Turnieren mitgespielt?
-
wenn sich keiner mehr meldet, spielen wir dann zu dritt?
-
-
Im T9A-Forum haben sich zwei potenzielle Leute gefunden: Eisenheinrich und Redbeard. Dann müssten wir uns nur in zwei Teams aufteilen und überhaupt einen gemeinsamen Kommunikationskanal haben. Ich habe die beiden mal auf diesen Thread hier verwiesen, sonst vielleicht im Discord.
-
Moin zusammen,
ich wäre interessiert, würde DH ins Feld führen, Discord zur Abstimmung ist vorhanden. Der 2 Wochen Rythmus liegt mir gut!
Wer wäre denn noch so am Start? Haben wir ne Liste mit Namen und Armeen?
-
DD-der-Kleine (Askländer oder Makhar)
Bladeox (Armee noch nicht genannt)
Micky. (SE?)
Eisenheinrich (He oder SA)
Redbeard (DH)
arnadil (BH)
Wir können das auch hier im Discord absprechen: https://discord.gg/Ua7hVUrp
Da ist ein Kanal für das Turnier.
-
Ich würd vermutlich HE spielen, überlege aber alternativ SA.
-
ich wäre dafür die teams in etwa gleich stark aufzuteilen. Dann haben wir kein a) oder b) Team und insgesamt vllt nen spannenden Wettbewerb. Ich weiß nicht, ob die Österreichischen Kollegen auch so denken (müssen sie ja nicht), aber da es hier ausschließlich um Spaß geht, wäre es doch toll, wenn es bis zur letzten Runde eng ist.
Wie denkt ihr darüber?
Am tollsten fände ich, wenn Team intern ne Abstimmung über WhatsApp möglich wäre. Ist aber kein muss