Neuer Schwung dank 9ter Edi - Lichtbringers Malereien...diesmal: Chaotisch

• Hin und wieder...einfach mal seinem Drang nachgeben und zum rasenden berserker werden !!!v :cursing::D

Externer Inhalt i4.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i4.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schicke Modelle, mir persönlich gefallen ja die Lederstiefel am besten :D . Leider sagt mir der Rotton garnicht zu :(

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Jepp, das sind sie....schicke Teile, da kann man von GW halten was man will, ihre neuen Figuren sind einfach in der oberste Spitze.

@DickerOrk
    Hihi...ist so ziemlich nach der Bemalanleitung nach GW (also nach dem Bemalvideo...auch sehr schick) ..ok, ich habe vielleicht etwas übertrieben mit dem Glanzlack :whistling: ..aber es sollen ja auch Metallrüstungen sein. Soso...da gefallen uns alsoausgerechnet am meisten die Lederstiefel...kleiner Lederfetischist, was ? :D

• Oh Jaaaa! :D
    Leder ist in jeder Lebenssituation gut, selbst essen kann mans zur Not :D

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

• Gefällt mir! Willst du mit der Figur auch spielen und wenn ja, als was?

Kleiner Bemaltipp: wenn du die roten Teile mit Orange akzentuierst, müsste die Figur (und die Rüstung) glaub ich besser aussehen, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Ehrlich, das Modell sieht klasse aus

5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)

Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

• Ne, die hab ich für einen Kumpel angemalt...also für dessen Krieger der Dunklen Götter (auch auch paar Barbaren). Ich werde also nicht mit...sondern GEGEN sie spielen, bzw. habe das gestern getan :)

Externer Inhalt www.the-ninth-age.com
  • cooler dude, wenn das modell nicht komplett rot ist, ist die farbe auch gleich freundlicher für meine augen :D