Hin und wieder...einfach mal seinem Drang nachgeben und zum rasenden berserker werden !!!v
Neuer Schwung dank 9ter Edi - Lichtbringers Malereien...diesmal: Chaotisch
-
-
Schicke Modelle, mir persönlich gefallen ja die Lederstiefel am besten . Leider sagt mir der Rotton garnicht zu
-
sind dass die AOS-Jungs?
-
Jepp, das sind sie....schicke Teile, da kann man von GW halten was man will, ihre neuen Figuren sind einfach in der oberste Spitze.
@DickerOrk
Hihi...ist so ziemlich nach der Bemalanleitung nach GW (also nach dem Bemalvideo...auch sehr schick) ..ok, ich habe vielleicht etwas übertrieben mit dem Glanzlack ..aber es sollen ja auch Metallrüstungen sein. Soso...da gefallen uns alsoausgerechnet am meisten die Lederstiefel...kleiner Lederfetischist, was ? -
Oh Jaaaa!
Leder ist in jeder Lebenssituation gut, selbst essen kann mans zur Not -
Gefällt mir! Willst du mit der Figur auch spielen und wenn ja, als was?
Kleiner Bemaltipp: wenn du die roten Teile mit Orange akzentuierst, müsste die Figur (und die Rüstung) glaub ich besser aussehen, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Ehrlich, das Modell sieht klasse aus
-
Ne, die hab ich für einen Kumpel angemalt...also für dessen Krieger der Dunklen Götter (auch auch paar Barbaren). Ich werde also nicht mit...sondern GEGEN sie spielen, bzw. habe das gestern getan
-
cooler dude, wenn das modell nicht komplett rot ist, ist die farbe auch gleich freundlicher für meine augen
-
Und das von einem Ork...ey, red`wunz go fasta. !!!
-
Red wunz go fasta but nuffin smells like green spirit
-
Yu´v gat an seen` da green light