Road to TGH , pRE-etc !/ 1 [Dokumentation einer Armee]

  • Eigentlich wollte ich diesen Thread Freitag erst eröffnen... Aber da ich morgen mein eh 2tes? Khemri Verdammt! Undying Dynasties Spiel habe, mach ich den Thread heute schon auf :D!



    Mein Ziel ist es , bis April '17 zum Pre-ETC Turnier des TGHs in Herford , eine komplett! bemalte und gebasete Armee der Undying Dynasties zu erstellen ...


    Modelle die ich nutzen werde, sind zum großteil die Necrons von WH40K und Einheiten der Cryx von Warmachine.


    Listen sind derzeit in Bau, eine davon ist mit nem Lvl 4 Hierophanten auf der Arche + 120 Bogenschützen , 2 Laden, 4 Necropolis Guards und 2 kleinen Zauberen oder einen + Ast ....
    (Ja 240 Schuss mit Khemri sind dann möglich, wenn ich den Zauber durch bekomme! :D 240 verdammte uralte Pfeile die auf den Gegner einprasseln... :D)


    Am Wochenende / Anfang nächster Woche werden die ersten Einheiten eintrudeln:
    Eine Startbox der Necrons und eine Einheit der Lychguard ... (Die mit den Hellebarden^^)


    Im allgemeinen wird die Armee versucht Einheitlich zugestalten und WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET! zu bauen :>



    Achja meine Liste für morgen (Einheiten sind geborgt)



    Jz nix spektakuläres aber etwas, was gegen nen Anfänger und für nen Test Match reicht :)



    Möge das Malen bald beginnen :)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Yoa, ist halt erstmal ne Idee :D


    Halt nen Konzept was mal getestet werden kann :>


    Mal schauen was es am Schluss wird. Aber glaube Doppellade werde ich so oder so spielen :D ist einfach gut für 115 Punkte :D


    Vllt Spiele ich ja auch 2 normale Sphinxen , wenn die mir moin gefällt xD

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Heute erstes Testspiel gehabt uuuund mit Ehre 17:3 verloren :)


    Okay hab meinen Gegner, nen Tgh frischling viel geholfen usw :)



    Lade war einfach spitze, meine beiden lvl 1 doods auch und die Wagen waren auch lustig.


    Mvp waren meine Skorpione die fast ne cutadel guard mit Lord gekillt haben :D


    @Kahless khemri sind super in der 9ten :()

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • @Micky90 eigentlich ist das Ergebnis geschönt, da ich dem Gegner etwas stark geholfen habe :)
    Es ist super, da ich. Trotz 1k, guten Einblick in die Armee bekommen habe und nen Überblick wie die sich ca spielen lassen :) ( bei skaven hab ich länger gebraucht xD)


    Kleines Highlight war: Wie oft meine 10 bogis auf 3 runter geschossen waren und Danach auf 10 geheilt wurden :D


    Mittwoch kommen die nächsten Spiele :)


    Getestet wird nen Skelettblovk mit nomarch / Pharao + Duellklingen :)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • So die ersten Erfahrungen wurden gesammelt und ich muss sagen :



    Undying Dynasties sind ne gute Armee zum spielen geworden :)



    Gebaut und bemalt wird auch fleißig :))

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Dann werden wir ja wohl bald Bilder zu sehen bekommen oder?


    Freut mich für dich dass dir die Gruftkönige so gut gefallen, schauen auf dem Papier schön zu spielen aus.

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.