Die Marines von Vaters jüngstem ?
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Marines von Vaters jüngstem ?
And the Winner is 4x4
Das sind die 2 Modelle des Kleinen. Das der Sohn besser malt als ich, Ok.
Das der Kleine mit 7 genauso malt wie ich früher mit 16 weiß ich nicht ob ich mich schämen oder freuen soll.
Übrigens: @Merrhok Das ist das Schreibsystem was in NRW zum Teil gelehrt wird. Die Kinder dürfen Schreiben wie sie wollen (es Hören) und ab der 3. Klasse fangen die dann an die Fehler auszumerzen. Was meinst Du wie oft mir da die Augen bluten.....
Das sind die 2 Modelle des Kleinen. Das der Sohn besser malt als ich, Ok.
Das der Kleine mit 7 genauso malt wie ich früher mit 16 weiß ich nicht ob ich mich schämen oder freuen soll.
Da muss man sich nicht schämen haben halt beide das große Glück einen guten Lehrer und Unterstützer zu haben
Übrigens: @Merrhok Das ist das Schreibsystem was in NRW zum Teil gelehrt wird. Die Kinder dürfen Schreiben wie sie wollen (es Hören) und ab der 3. Klasse fangen die dann an die Fehler auszumerzen. Was meinst Du wie oft mir da die Augen bluten.....
Ach du Heimatland...
OK, die Schulsysteme anderer Länder lassen auch hier und da zu wünschen übrig. Aber konzentrieren wir uns doch auf das Positive:
Schön, dass der Kleine jetzt auch angesteckt wurde. (Das mit der Rechtschreibung wird schon noch... und das mit dem dünneren Farbauftrag auch.)
Hey, ohne hier meckern zu wollen, aber... wo bleibt unser "250er"-Goodie @Der Vater?
Hey, ohne hier meckern zu wollen, aber... wo bleibt unser "250er"-Goodie
Wenn die 250 likes erreicht sind. Nicht Beiträge
Ja, das... Da war, äh... Ich, ähm... Also... *räusper*...
Ok, du kriegst noch ne Schonfrist - und ich fang an auf die richtigen Stats zu schauen bevor ich rumnörgle
Ok,
aber ich kann Dir sagen, dass ich ein, zwei Sachen dazu im Kopf habe und wahrscheinlich am Wochenende was dafür vorbereite.
Ich bin schon voller Vorfreude!
Das wird doch, sehr schön! Jetzt fehlt nur noch die passende Armee zum draufstellen
Ist es die Belichtung oder ist die Schwarzerde auf dem Plateau so fruchtbar, dass das Gras so unheimlich grün strahlt?
grenzt der Hügel an einen Bach oder wirkt das nur so?
Über die Wahl des Streus mag man sich sicherlich noch öfter unterschiedliche Ansichten mitteilen. Wenn es das gleiche ist, dass die Weltraum-Ballerinas an ihre Bases bekommen, ist es gut. Ich bevorzuge für meinen Teil eher gedecktere Farben.
Ja das grüne Streu ist schon was grell. Hatte da aber extra 2 verschiedene Sorten zusammen geschüttet damit es nicht so KÜNSTLICH wirkt.
Nein kein Bach. Wirkt nur auf den Bildern so. Ist ein kleiner Abhang. War ja grün grundiert und ich habe das auch leicht grau trockengebürstet um dem ganzen einen etwas schmutzigeren Eindruck zu verpassen. So in der Art eines Trampelpfades. Sieht in natura besser aus als auf dem Foto.
Dafür das ich zum 1. Mal etwas trockengebürstet habe, bin ich auch ganz zufrieden. An sich mache ich bei dem Plateau ja fast alles zum 1. Mal.
So gestern haben ich den größten Teil an Weihnachtsgeschenken für die Kinder gekauft. Im Auftrag meiner Eltern und meines Schwagers habe ich auch was besorgt. An sich fehlen jetzt nur noch Kleinigkeiten.
Luke bekommt für das Hobby:
Er hat noch ein Spiel für sein 3 DS auf der Liste, welches er auch bekommt. Eine Kleinigkeit soll er noch bekommen. Ob mir da was fürs Hobby einfällt weiß ich noch nicht. Sollte es doch noch was größeres werden, dann den Falcon oder die Swooping Hawks.
Das versprochene Goodie.
Das ist Das was von meinen Grau ähh Grünlingen noch über ist. Schande über mich, dass mehr Grau und Silber als Farbe zu sehen ist. Grundieren kenne ich erst seitdem ich hier bin. Wenn gemalt wurde, dann mit den Revell-Farben die ich meinem großen Bruder gemopst äh die ich mir von meinem Bruder geborgt habe. Meist lief im Hintergrund das Herr der Ringe Hörspiel welches ich meinem Bruder geschenkt habe.
Die ältesten Modelle haben mehr als 20 Jahre auf dem Buckel. Die Jüngern mindestens 15 Jahre.
Einen Teil der Boys in Green hat mein Bruder irgendwann mal auf HdR-Bases gestellt.
Dazu meine damalige Armeeliste in krakeliger Teenager-Schreibschrift . Was fehlt ist mein Groß-Schamane mitsamt seinem Lindwurm. Und der Streitwagen, der die 3 Goblins hinter der Armee übers Feld tragen sollte. Übrigens: wer es nicht kennt. Links vom Ork-Katapult ist das damalige Modell vom Kamikaze-Katapult. Das Ding ist zwar niedlich und hat Charme aber die Modernen gefallen mir besser. Soviel zu früher war alles besser.
Fragen und Feedback ist wie immer gern gesehen.