Halli und Hallo ihr Lieben,
Ich bin 26 jahre alt u d ganz neu hier im Forum und auch ganz neu in der Welt von Warhammer.
Ich fand das früher immer sehr beeindrucken. Da gab's nen kleinen fantasy laden um die Ecke und dort wurde Warhammer gespielt und auch die Figuren verkauft. Leider hatte ich damals nicht das Geld für dieses Hobby sodass es Langzeit in Vergessenheit geraten ist.
Ein Freund von mir hat das früher häufig gespielt und hat auch seine Armeen noch und dann habe ich mich letzte Woche entschieden mir auch meine ersten Miniaturen anzueignen. Also auf zum nächstgelegenen GW (ca 45km) und gleich noch einen schönen Tag in Hannover verbracht.
Am Anfang dachte ich das mit dem basteln und malen kann ja so wild nicht sein, ich bin ja schon seid dem ich denken kann Modellbauer (Modellflug).
Nun ja .. ich habe mich überschätzt. So filigran musste ich bisher noch nie arbeiten und mit so vielen Kleinteilen hatte ich auch noch nichts am Hut.
Nach den ersten Paar Ghouls ging es dann mit dem verkleben schon besser.
Diese Woche War ich richtig süchtig nach dem Bemalen der Figuren, nur an den Terrorgheist habe ich mich noch nicht rangetraut, den werde ich wohl übernächste Woche im Urlaub bemalen.
Nun aber genug der Worte, hier ein paar Bilder von den "Jungs".
Ich bin gerne für hilfreiche Kritik und Tipps offen. Ich habe hier im Forum schon so tolle Sachen gesehen. So toll sind meine noch nicht aber es sind auch die ersten
Viel Spaß mit den Bildern ich hoffe es gefällt wenigstens ein bisschen.