Ich zock immernoch mega gerne Battlefront, aber meine Kumpels haben zu wenig Zeit. Ich such daher Leute, die Lust haben zusammen abwechselnd dem Rebellen Abschaum oder den Imps den Tag zu versauen und dabei Spaß zu haben.
Star Wars Battlefront
-
-
Ohne nun Spielbereitschaft anzumelden, aber welches Battlefront spielst du eigentlich?
Der 2. Teil wurde bei uns im Freundeskreis auch jahrelang gesuchtet, aber mit dem neuen EA-Battlefront auf dass man eigentlich jahrelang wartete wurden wir alle sehr enttäuscht...
-
Um ich mein das aktuelle, macht mir mega viel Laune und man kann's gut angucken.
-
Hm, leider fehlt dem aktuellen Teil doch sehr viel Charme der vorherigen Teile...
Er hat definitiv Potenzial, aber es musste viel zu lange auf den Offline-Modus gewartet werden...Wollen die evtl irgendwann mal wieder die Klonkriege für das Spiel zurückbringen? Ohne Grievous fehlt immerhin der stylischste Charakter...
-
Offline modus? Wofür? Also klar, schade, dass es keine Kampagne hat, aber ich spiel das wegen dem MP (sonst würde ich Jedi Knight wieder auskramen oder KOTOR oder so).
-
Wir hatten im 2. Teil oft solche Phasen wo wir einfach nit normal gespielt haben sondern Wettbewerbe ausgetragen haben wie bsp.weise wer die meisten seiner eigenen Leute töten kann aber das Spiel mit ihnen doch noch gewinnen oder mit Fliegern solange in feindliche Fahrzeug-Schwachpunkte reinfliegen bis diese zerstört sind ohne sie zu beschießen...
All solche Spaßigkeiten kann man sich in einem Spiel mit MP-Zwang leider nit erlauben, deshalb hat der Offline-Modus bei uns immer einen höheren Stellenwert gehabt...
-
Was sagen eigentlich derzeit die aktiven Spielerzahlen?
Findet man oft volle Lobbys oder eher nicht? Weil SW Battlefront ist als Komplettpaket mit Season Pass etc. derzeit im Xbox Store im Angebot und bin am überlegen es mir zu holen obwohl ich EA für die Zerhackstückelung und ihre DLC Politik verteufle.
-
Ich zock nur am PC.
Es kommt auf die Uhrzeit an (logischerweise) und welche Modi man sucht (logischerweise). Ich hab ganz ganz selten Probleme, ne Lobby für den Modus zu finden, den ich spielen will (meistens Walker Assault, Capture the Flag, Team Deathmatch). Da suche ich meistens 2 bis 20 Sekunden und hab ein match, egal wann. Spezifische maps nachts in nem bestimmten Modus zu finden ist eher unwahrscheinlich. -
Ok thx. Hmm ich mag Star Wars sehr und hätte gern wieder nen MP Game aber die unzufriedenheit was EA betrifft ist schon groß.
-
Ja, gibt bei mir auch noch einiges was mich stört. Nicht, dass es mich davon abhält gerade mein 1338stes Spiel beendet zu haben.