Würfelgötter Games Day in GE
Hallo liebe Liebenden,
ich wollte euch alle informieren und gleichzeitig herzlich einladen nach Gelsenkirchen zum
- Würfelgötter Games Day am 15.10.2016 ab 9:30 den ganzen Tag lang….
Wir (der Club in dem ich Spiele) wollen an diesem Tag absolut unentgeltlich neue und alte Leute fürs Hobbie begeistern.
Bei uns wird (generell aber auch) an diesem Tag 3 Systeme Vorgestellt und gespielt, gezeigt usw.
Age of Sigmar, Warhammer 40k und X-Wing
Für alles sollten wir den ganzen Tag jederzeit kompetente Clubmitglieder Vor-Ort haben (das ist der Plan) die euch helfen wollen/können. Sogar wenn ihr noch gar keine Miniaturen habt seid ihr herzlich eingeladen, den Club Armeen stehen zum ausprobieren bereit.
Darüber hinaus wird noch mehr im Club gespielt bzw. soll noch mehr dazu kommen wie etwa die Installation einer Blood Bowl Liga.
Ein reichhaltiges Catering zu absolut akzeptablem Preis steht den ganzen Tag für euch bereit.
Dies hat also absolut nix mit einem Turnier oder Powergaming oder so zu tuen (wir haben da auch keinen Stand oder sonstwas sprich keine Kaffeefahrt oder so)..... ein Tag im Zeichen des Hobbies mit möglichst viel Spass soll im zentralen Fokus stehen!!
(wir die Würfelgötter haben übrigens nahzu nix davon, das wird eine no-Profit Angelegenheit, wem's allerdings gut bei uns gefällt darf selbstverständlich Mitglied werden)
Also egal ob ihr Veteran oder Anfänger seid, die Systeme gut kennt oder einfach mal reinschnuppern wollt kommt vorbei und erlebt einen schönen Tag bei uns in Gelsenkirchen im Club mit gleichgesinnten bei unserem Hobbie, auf tollen Tischen, oder einfach beim abhängen und Fachsimpeln.... (Anmeldung erwünscht). Ich zähl auf euch !!
Eckdaten:
Was: 1. Würfelgötter Games Day, Wann: 15.10.2016 von 9:30 bis ca. 21:00-22:00 Uhr
Wo: Rombergskamp 10, 45894 Gelsenkirchen
Wer schon mal schnuppern möchte: http://www.wuerfelgoetter.de/
Ist leider im Moment nicht gaaannnz so aktuell aber gut