Flo - Lazerus
Universal Battle League 5th
-
-
Elo-Tingel ist nicht richtig würde gern mit ins pairing genommen werden.
-
Wann werden Paarungen veröffentlicht
-
ich mach gleich die paarungen
Edit: Runde 1
Goblinspießa gegen Micky
Ja Ba gegen PrinzKaos
Flo gegen Lazerus
Elo gegen Eldar
Starspieler gegen Duc de Guerre
Arnadil gegen TingelViel Spaß
-
Super! Vielen Dank für die Organisation! Veröffentlicht ihr noch die Listen?
-
schon Passiert ebenfalls im Arena Bereich,Gab gestern auch schon Erstes spiel.
Micky Vs Goblinspießa
-
Huch, das hatte ich übersehen. DANKE!
-
Huch, das hatte ich übersehen. DANKE!
PS GUCKE MAL INS POSTFACH
-
Das ist noch leer, aber ich gucke nachher nochmal. Wäre gut, wenn du mir da auch eine richtige Liste schicken würdest. Ich bin kein Experte bei den Vampiren und es würde viel Zeit kosten, die Liste Armeebucheinträgen zuordnen zu können. Freue mich auf unser Spiel!
-
Ich würde sie dir auf englisch komplett mit Punktkosten per Mail hier schicken wenn das ok ist`?
-
Ja, perfekt. Ich nutze eh das englische Armeebuch.Ich schicke dir meine Mailadresse per PN.
-
Ca in 15-20 min.
Eldar/Noldor vs Elo
Pw:furz
-
sehr cool. Ich schau rein.
-
sind hier berichte erwünscht? Bzw werden noch andere Leute berichte schreiben?
-
Hatte ich vor,wollte die in meinen fred packen wenn aber mehr leute berichte schreiben könnte man drüber nachdenken eigenen Thread zu nehmen.So wird das glaube noch interesannter für aussenstehende da die berichte so zum teil dann unter gehen irgendwann.
Sollten aber nur wir beide was machen glaub können wir die in unser Fred schieben.
-
Bei Bedarf kann ich sie Euch jederzeit hin oder her schieben. Also macht ruhig erstmal wie Ihr denkt.
-
@ Merrhok,Klingt gut ich versuche dann mal heut meinen zu machen.
Ps: Du wirst ja langsam zu einem Dauergast bei Ub find ich gut....I Like it:-)
-
@ All,bitte wenn ihr ein Privates spiel habt das Pw posten danke.
-
Ok. Ist bei mir immer Nova Draconis.
-
Ist vor beginn der Runde 4 noch offen. Entscheidet sich wohl in ihr bzw. in Runde 5. Punktemässig ist Lazerus momentan massiv vorne steht aber quasi davor noch ne Brut, Hulks und je nachdem wie es sich würfelt halt noch die Chars und das Szenario zu verlieren oder meine Chars und das Szenario zu holen.)