Eure Zauber: 1,3,5,6
Online-Spiel 8 (Team 1 - Sirgenever & Co.)
-
-
Unten.
-
Hättest nicht mal 1x pasch würfeln können Arnadil:D.
Tjo also,ich würde vorschlagen 0,1,3,5 zu nehmen der comet scheint mir ein wenig sinnfrei zu sein da seine einheiten eh sehr schnell sind....einzig die große version macht sinn und dort ist die gefahr groß das uns die Magierin in die Kaskade Hüpft u.s.w da mit 5 würfel geschmissen wird.
zu dem find ich den 1er spruch auch nochmal sinnvoll da er so nicht so schnell voran kommt und trotzdem bei den fliegern den 1w6 s4 bekommt noch ein plus kleine komplexität.
-
Ja das sehe ich auch so wollen ja auch nicht die Ritter sprengen...
Pasch wäre natürlich toll gewesen -
Dann ist die Auswahl der Zauber erledigt.
btw: Der Talisman des Roland bringt doch auch bessere Schutzwürfe gegen miscasts, oder?
Ranged attacks wurden mal definiert als alles, was kein Nahkampfschaden ist(wenn ich nicht irre). -
Ich habe mich bemüht mit dem Pasch, aber die Würfel sind eigensinnig.
Eure Zauberauswahl könnt ihr dann im Orgathread bekannt machen.
-
Der Spruch "Windblast" ist ja noch schlimmer als früher, wie ich gerade gelesen habe.
Sollen wir den wirklich behalten? Den großen Kometen könnte man als Notfall-Nuke behalten
und lieber den windblast gegen den Grundzauber tauschen.
Oder übersehe ich beim Windblast ungeahnte Qualitäten? -
Ich finde den Windblast dahingehend nicht übel das wir den move senken bei den fliegern,man kann aber auch den comet nehmen warum nicht.
-
So was machen wir denn nun habe mir den ersten auch nochmal genauer angesehen und muss sagen hier und da vielleicht sinnvoll und wird wahrscheinlich nicht gebannt gibt wichtigeres.... andersrum würde der Comet wieder Zoning betreiben er kann sich nicht erlauben mit seinen Einheiten zu dicht ran zugehen, weil sie zu klein sind und ein paar Verluste tuen gleich arg weh so würde auch der kleine Comet reichen.... mmmhhh.
-
dann mach doch den 1er zum 0er und nehm den comet passt auch.
-
Moin, Leute-ich fahre heute mittag nach Frankfurt und werde erst Sonntag abend wieder hier reinschauen können.
Da übe ich dann beim FCR schon mal gegen Hochelfen . Vielleicht übernimmt Elo interimsweise den co? -
Ihre Schlachtreihe auseinander zu ziehen wird dann wohl erstmal nichts mehr? Wie sehen die Vorschläge zur Ausstellung aus? Wie gesagt habe ich keine Erfahrung mit dem Königreich...
-
ich würde sagen Links die Ecke nutzen sie werden kommen..... unsere Trebuchets brauchen nur etwas Sicht.
Das wäre bei der rechten Ecke der Fall auf den Feuer Phönix. Nur ist die Distanz dann sehr kurz.. -
Ich würde die Linke Ecke nehmen so zieht sich das etwas mehr in die länge und wir können mehr schiessen.
@ Sirgen,Wann hast du denn mal zeit das deployment zu machen?
-
Gut Morgen.
Heute Mittag von 12:45 bis so halb 3 odr heute Abend ab 20:00 hätte ich 'Zeit.
Bloß ich kann das Spiel das Goblinspießa gepostet hat für das Spiel nicht laden.
Der lädt ewig und dann ist die leere Map ohne figuren. Vllt musst du die laden und dann können wir die Aufstellung machen. -
Heute wird noch schnell die Aufstellung gemacht. Wäre cool wenn jemand auch da ist, damit es nicht heißt ich hätte Mist gebaut.
-
Ich vertraue dir/euch. Ihr macht das schon gut!
-
Von mir auch volle Rückendeckung
-
kannst ja trotzdem ruhig reingucken, da kannste du sicher was lernen dafür ist das Online Projekt ja grade.
-
So, hab mir jetzt auch die HB-Aufstellung angesehen. Bin auch für die linke untere Ecke,in der Hoffnung auf mehr Zeitgewinn/eine weitere Beschussrunde.