Online-Spiel 8 (Team 1 - Sirgenever & Co.)

• Umlenken in die Löwen macht tatsächlich wenig Sinn. Verlieren wir viel, wenn wir den Angriff verpatzen?
    Wenn wir dann angegriffen werden, können wir wiederum fliehen. Angriff probieren ja, umlenken nein wäre mein Vorschlag.

• Leider nein. Werde unterwegs sein.

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

• so um halb 8 auf UB?

Und dann per Tastatur chatten? Sollte ich hinkriegen, hab aber kein Skype.
    Wenn irgendwas kommunikationstechnisch/UB-mäßig gar nicht klappt, dann schreib mir bitte hier :) .
    @Elo Du bist doch der UB master chief, willst Du nicht mitwirken?

• Moin ich bin schon im Spiel

Hier mal mein Vorschlag

Der Lord passt auf den Phönixlord auf und der Paladin bewegt sich auf der rechten Flanke richtung EisPhönix.
    der Rest bleibt auf Abstand die Gralsritter gehen zu 17 Zoll an die Speere und die Löwen Zauber reichweite haben wir nun auch ;)

• Man könnte Blizzard auf den Lord aber mit 2 würfeln ne 8 heikel und danach treffer wiederholrn auf irgendwas mit 2 für 7 alles knapp den Rubinring haben wir ja auch noch...... also könnte man auch pokern mit 3 den Sturm müsste ne 11 werden und mit einen den Feuerball. Mmmmhhh
    Ich denke wenn wir mit 4 würfeln den Sturm zaubern, dann ziehen die die Rolle. So wäre die auch weg

• Bei mir macht sich langsam an Anflug von Frust breit :ugly:
    Wenn der Gegner schon beweglicher ist, könnten Magie und Beschuss durchaus mal Gegner rausnehmen- aber es soll nicht sein :wtf: .
    Hoffentlich wendet sich das Blatt bald :essen: .