Hallo Leute,
auf dem TGH Teamturnier bin ich mit Dunkelelfen ins Feld gezogen und hab mich für eine MSU Liste entschieden die, wie ich fand, gut in unsere Listen gepasst haben
ich werde hier, sobald ich Zeit finde (hab im Moment auch noch relativ viel Unikram ) die Berichte der einzelnen Schlachten vom Turnier machen und anschließend ein Fazit zu meiner Liste machen, was ich verändern würde/werde und was ich besonders gut fand.
Meine Liste sah so aus:
Charakter Modelle:
Ich hatte mich entschlossen ohne Magie zu spielen und wollte billig MW 10 haben den ich immer da haben wollte, wo er gebraucht wird mit dem S Schwert kann er dann noch unterstützen und ist mit rund 550p auch nicht sehr teuer den AST fand ich einfach genial für etwa 300p einen AST der in den Henkern unglaublichen Schade anrichten kann
General auf Pferd mit 1+ Reroll Rüster +2S Schwert und der Banrollenkrone
Hexen Kriegerinnen AST mit Crimson Mail (+1 Rüster für jede Wunde die sie schlägt) und dem Henkerschwert (multiwunden 2 und Todesstoß) und INI Trank
Kern:
Ich wollte viele umlenker haben und da der Kern Infanterie der Punch fehlt wollte ich noch die Aether Icon einbauen also entstand folgendes:
4*5 Schwarze Reiter mit Schilden (leider ohne Xbows)
15 Korsaren mit Musiker Standarte und Äther Icon so wie Handarmbrüsten
Elite: ich wollte Punch haben also hab ich die Infanterie aufgestellt die mich in spielen davor über zeugt hatte dazu noch die Medusen die sehr billige umlenker und KM Jäger sind die mit INI 5 auch kleinkram töten:
3*10 Henker Champion
2*12 Schwarze Garde Standarte
3* Medusa
5 Harpien
5 Echsenritter
5 FFHs (ohne champion, die sollten erst weitere 5 Echsenritter sein aber die Blödheit ist zu abschreckend)
Mehr folgt noch, hoffe es gibt interessenten