Ob der Spiel verlauf jetzt im einzelnen so war kan ich nicht garantiern @DodoRevolte kann mich gern Verbessern:
DODs Liste ohne Magische gegenstände!
Groß Khan
Kahn als BSB
Schamane Stufe 4 Feuer
6 Bullen C,S,M Eisenfaust
9 Bullen C,S,M Eisenfaust
3xSäbelzahnkatze
2x3 Kanoniere
2x Donnerkanone
2x Schrottschleuder
Es wurde Schlachtlinie und Ziehsicher erwürfelnd:
Die Aufstellung ging schrittweiße am Ende sieht man das Ergebnis im Bild. DoDo hat sich Schusskorridoregebaut. Ich Bekomm den ersten und beweg mich nachvorne um im nächsten Zug Sicher angriffe ansagen zu können. DODo bewegt eigentlich nur die Katzen.Beim Zaubern und Schissen passiert bei mir nicht viel bekomm einmal 1+Widerstand auf die Zentauren im Wald durch und die Totem auf die Zentauren lässt DODO auch durch. Der Beschuss von DODo und die Magie waren etwas besser,er hat den Rechten Streitwagen zerschossen und der Keiler ist darauf hin geflohen. Außerdem hat er noch schaden an beiden Zentauren Einheiten, dem Keiler und an den Gargylen gemacht. Alle haben was abbekommen aber nichts Gravierendes.
Mein Zweiter Zug:
Ich wills gleich wissen und in den Nahkampf Mein Plan für die Linkeseite: Ich Greife mit den Streitwagen die Katze an und mit den Zentauren die Kanoniere die halte ich. Ich werde die Kanoniere nicht besiegen aber solange aufhalten das sie nicht schissen können bis die Streitwägen da sind. Dann wäre Platz für den Gortach und ich könnt um das Haus herum Angreifen.
Wie das Mit Plänen so ist klappen sie nicht, Die Zentauren brauchen nur die 4 um anzukommen, ich werfe die 3 und bau Dodo damit ein Sprungbrett für seinen Kanoniere in meinen Streitwagen zu überrennen.
Auf der rechten Seite Greife ich mit den Gargylen die Katze an und Vernichte sie. Ich stell mich so das die Bullen an meinen Zentauren vorbei laufen sollen.Mein Keiler sammelt sich und dann beweg ich mich noch auf DODO zu. In der Magie bekomm ich wieder die beiden Totem durch aber nicht den 1+W für die Zentauren.
Dodo Sagt angriffe an Seine Schrottschleuder auf die Gargylen die laufen so Lenkt er die Schleuder und die Bullen in die Zentauren, Die Schleuder kommt aber nicht an. Die Kanoniere gehen in die Zentauren und überrennen in die Streitwagen. Dann richtet Dodo sein Zentrum auf meine Ast Einheit aus. Bei Magie Passiere diesmal nichts da Dodo die Zauber nicht steht. Bei Beschuss trifft so gut wie nichts oder es gibt fehl Funktionen. Der Streitwagen verliert 3 Lp.Die Beiden Nahkämpfe gehen unentschieden aus bzw. wir stehen die Test.
Meine Runde 3:
Mein Lord hat Lust auch Schleuder und Greift das Ding an. Der Keiler geht in die Flanke der Bullen.
Meine Wildhörner kommen und stellen sich in den Rücken der Oger, die Gagylen sammeln sich.Die Zentauren im Zentrum haben keine Lust ins offene Messer zulaufen und Wollen um die Ruine vor rücken. Streitwagen und Gortach Ziehen auch vor. In der Magie kommt nur das Totem für den BSB Zentauren Einheit durch. Die Plünderer ziehen der Katze im Zentrum 1 LP.
Im Nahkampf werden die Bullen gebrochen können aber weit genug laufen, die Schleuder wird weg gerammt. Kanoniere und Streitwägen tun sich nichts.
In Dodo dritten Zug Stellt er die Einheiten so das er Meine Angriffe Kontern kann.Und Sammelt die Bullen.
In der Magien dem Beschuss geht’s richtig los, der Streitwagen geht, der Gortach bekomm zum Glück nur 1 Wunde und die Zentauren in der Mitte werden bis auf den Champion und den BSB zusammen geschossen.Im Nahkampf tun sich die Kanonier und Streitwägen etwas weh aber bleiben stehen.
Dann Kommt mein 4. Zug ich sag überall angriffe an wo geht. Zentauren in die Bullen, General und Wildhörner in die Andern Bullen, BSB mit Champ wollen in die Schleuder.Das mit dem BSB klappt nicht, braue die 8 es kommt die 4 L.Meine Bestie kommt in den Wald. Das Ganze sieht dann so aus:
In der Magie kommt das Totem für die Wildhörner durch sonst nichts. Beim Beschuss geht die Katze im Zentrum drauf. Im Nahkampf erschlagen die Streitwägen die Kanoniere, Die Zentauren rechts töten die Bullen.Im Zentrum Ringen der Lord und die Wildhörner die Bullen nieder und können Sie beim Überrenne einholen. Bei dem Nahkampf hatte ich großes Glück da DODO viel verwürfet hat.
DODOs Letze runde haben wir dann auch nicht mehr gespielt. Erhätte den BSB bekommen und vielleicht den Gortach noch auf 1 Lp runter.
Nach den 4 Runden hatte ich grob 3000 Punkte von DODO und er1800 von mir.
Das Spiel hat Spaß gemacht und DoDo ist ein netterMitspieler gerne wieder.