Eine neue Herde wird geboren

• OK, das kann ich auf den Bildern nicht erkennen. Wegen der Köpfe hätt'ste was sagen können. Ich habe... reichlich. :tongue: So hat es aber auch schöne Variationen. Ist schon ganz gut so.

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Oh ja, ich will auch gerne eine ganze Masse Zentauren in meiner Armee haben! :] 
    Leider bin ich mit Umbauten so langsam, dass es beinahe frustrierend ist... :/ 
    In der Menge sehen die bei dir jedenfalls sehr cool aus!

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

• Ich werd' mich heut Abend mal über die Bits Box hermachen und schauen wie viele Gor Köpfe ich theoretisch abtreten könnte.

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Irgendwas zwischen zwei- und dreihundert? :D

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

• Bin mir grad nicht sicher wie viele Köpfe pro Rahmen im Schnitt übrig bleiben. :) ... aber für die Centauren sollte es reichen, denke ich.

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Oh man, ich bin so neidisch! Ich habe dieses Jahr schon vier(!) Gors fast fertig gemalt... Scheiß Klausurenphase! :( 
    Danach hoffe ich aber, mich ranhalten zu können. Überlege bei einer Aufbau-Kampagne mitzumachen, ein guter Zeitpunkt für einen eigenen Thread! ^^ 
    Toller Output hier, wirklich!
    Etwas schärfere Bilder von deinem Häuptling würden mich aber freuen! (Gerne auch Work-in-Progress.)

• so ein kleiner Motivationsschub ich will mitte März eine bemalte 4500 Punkte Armee haben.

so das sind die geplannten Modelle. Ich hab noch ein wenig an meiner Liste geschraubt. ( werd sie Später mit gedanken warum und weshalb posten)

Was Fehlt noch:
    Zwei Streitwägen und der Zentaurenhäupling( die fehlenden Teile kommen hoffentlich balt)
    12 Zentauren und 21 Wildhörner. Dazu 1 Reiskeiler (müssen nur noch bemalt werden)

Gruß DD

• Krass, wie schnell Du so eine Herde aus dem Boden stampfst!

Ich kann mir schon vorstellen, wie sie über die Siedlungen der Menschen herfallen, Tod und Vernichtung über das Land bringen, ihre Totems errichten und alles in Schutt und Asche legen. Ein wunderschöner Gedanke. :hihi:

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Ich liebe dieses Armeekonzept! So viele Centigors und Streitwagen! :] 
    Ich bin sehr gespannt auf deine Liste.
    Mensch, ich kann mich immer nicht entscheiden, welche Art Liste ich am coolsten finde: Beweglich, viel Infanterie, viel Hinterhalt...

• So meine Liste zum Foto:

Es Dreht sich alles um die Zentauren (Kanonenkugeln aus Glas)
    Der AST soll in die 11 Einehit mit dem Totem und dem Reiskeilstreitwagen in der Nähe sollen sie den Gegner überraschen und mal 20" 21" angriffe ansagen!
    Der Bestienherrscher soll halt Montser auf Korn nehmen.
    Die Wildhärner sollen Missionsziele halten
    Die Streitwaggen sollen durckmachen und das Feld gut abdecken.

Ob das alles so funktioniert ist fraglich aber ich werde es mal Testen!