Danke ja das mit den Köpfen Stimmt aber ich hatte nicht genug Gorköpfe :/.
Nee so gut sind die Umbauten nicht. Die Übergänge vom Oberkörper zum unterteil ist nicht so Sauber.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke ja das mit den Köpfen Stimmt aber ich hatte nicht genug Gorköpfe :/.
Nee so gut sind die Umbauten nicht. Die Übergänge vom Oberkörper zum unterteil ist nicht so Sauber.
OK, das kann ich auf den Bildern nicht erkennen. Wegen der Köpfe hätt'ste was sagen können. Ich habe... reichlich. So hat es aber auch schöne Variationen. Ist schon ganz gut so.
ich werds mir merken. In Planung sind noch mal 15 Zentauren!
Oh ja, ich will auch gerne eine ganze Masse Zentauren in meiner Armee haben!
Leider bin ich mit Umbauten so langsam, dass es beinahe frustrierend ist...
In der Menge sehen die bei dir jedenfalls sehr cool aus!
mm ich muste grade Feststellen das mir das Grundmaterial für die Zentauren Fehlt.
Eigentlich wollte ich 2 boxen Waldelfenreiter und eine Box Chaosbarbaren bestellen. Aber wo?
Ich werd' mich heut Abend mal über die Bits Box hermachen und schauen wie viele Gor Köpfe ich theoretisch abtreten könnte.
Irgendwas zwischen zwei- und dreihundert?
Bin mir grad nicht sicher wie viele Köpfe pro Rahmen im Schnitt übrig bleiben. ... aber für die Centauren sollte es reichen, denke ich.
Oh man, ich bin so neidisch! Ich habe dieses Jahr schon vier(!) Gors fast fertig gemalt... Scheiß Klausurenphase!
Danach hoffe ich aber, mich ranhalten zu können. Überlege bei einer Aufbau-Kampagne mitzumachen, ein guter Zeitpunkt für einen eigenen Thread!
Toller Output hier, wirklich!
Etwas schärfere Bilder von deinem Häuptling würden mich aber freuen! (Gerne auch Work-in-Progress.)
Solang die Motivation da ist geht das bei mir immer recht schnell.
Mal sehen wie lange die noch Hält
Muss jetzt aber auch eine Zwangspause machen, mein Bastellmaterial geht zurneige.
so ein kleiner Motivationsschub ich will mitte März eine bemalte 4500 Punkte Armee haben.
so das sind die geplannten Modelle. Ich hab noch ein wenig an meiner Liste geschraubt. ( werd sie Später mit gedanken warum und weshalb posten)
Was Fehlt noch:
Zwei Streitwägen und der Zentaurenhäupling( die fehlenden Teile kommen hoffentlich balt)
12 Zentauren und 21 Wildhörner. Dazu 1 Reiskeiler (müssen nur noch bemalt werden)
Gruß DD
Krass, wie schnell Du so eine Herde aus dem Boden stampfst!
Ich kann mir schon vorstellen, wie sie über die Siedlungen der Menschen herfallen, Tod und Vernichtung über das Land bringen, ihre Totems errichten und alles in Schutt und Asche legen. Ein wunderschöner Gedanke.
Ach das ist nicht so wild. Sind alles Modelle aus Zweiter Handund schon der Zweite Anlauf mit dem Projekt!
Ja Vorfreude aufs erste Spiel ist GROß!
Ich liebe dieses Armeekonzept! So viele Centigors und Streitwagen!
Ich bin sehr gespannt auf deine Liste.
Mensch, ich kann mich immer nicht entscheiden, welche Art Liste ich am coolsten finde: Beweglich, viel Infanterie, viel Hinterhalt...
Viel monströs, mit Drachenogern, Chaostrollen, Grinderlake, Chaosogern, Minotauren und Gnargors...
So meine Liste zum Foto:
Bestienherrscher:
Reiskeilstreitwagen, Schild, Rüstung des Schicksals, Auge der Dominanz,Hörnerkrone, Schwert der Macht: 580 Pkt
Auguer:
Stufe 2, Augurenstab, Streitwagen, Essenz des Freien Geistes : 335Pkt(Schamanismus und Beschwörung)
Auguer:
Stufe 2, Streitwagen, der Phäler 345Pkt (Schamanismus)
Zentaurenhäupling:
Schwere Rüstung, Schild, Talisman des größeren Schutzes, Drachenschuppenhelm,Flammenlanze, AST: 408Pkt.
Kern:
21 Wildhörner C,S,M, Totemträger, Schild, Hinterhalt, Glänzende Ikone: 362Pkt.(Totem der Trübenaugen)
3 Streitwägen: 370Pkt
3 Streitwägen: 370Pkt.
Elite:
11 Zentauren C,S,M, Totemträger, Lanze, Banner der Eile: 524 Pkt(Schwarzschwingentotem)
12 Zentauren C,S,M, Totemträger, Waffenpaar, Kriegsbanner466 Pkt (Bluthorn-Totem)
1 Streitwagen 130 Pkt
1 Streitwagen 130 Pkt
Ungeheuer des Unterholzes 120 Pkt
5 Gargylen: 140 Pkt
5 Wildhunde: 80 Pkt
5 Wildhunde: 80 Pkt
Es Dreht sich alles um die Zentauren (Kanonenkugeln aus Glas)
Der AST soll in die 11 Einehit mit dem Totem und dem Reiskeilstreitwagen in der Nähe sollen sie den Gegner überraschen und mal 20" 21" angriffe ansagen!
Der Bestienherrscher soll halt Montser auf Korn nehmen.
Die Wildhärner sollen Missionsziele halten
Die Streitwaggen sollen durckmachen und das Feld gut abdecken.
Ob das alles so funktioniert ist fraglich aber ich werde es mal Testen!
Weiter gehts:
Der Zentauren Häupling nimmt gestallt an.
Na mal schauen wie der im fertigen Zustand aussieht, mit den Chaosrössern wurde auch schon liebäugelt, aber die sind so verdammt riesig...