Achso es sind kleinere Knights. Ich dacht schon...
Warhammer 40'000 - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]
-
-
-
nicht grade uninteressant finde ich, dass GW den klassischen Landspeeder neu auflegt!
-
Direkt auch die Ankündigung von GW
warhammer-community.com/2018/0…g-soongw-homepage-post-1/wird das eigentlich en Regelär-Box oder eine while in stock Box?
-
wird das eigentlich en Regelär-Box oder eine while in stock Box?
Ich denke mal er das wird eine Kampagnen Box
-
Frisch auf Facebookund ein klein wenig Propaganda
Forgebane ist das neueste Spielset für Warhammer 40.000 und enthält brandneue Modelle, zwei Armeen, Regeln und spannende Entwicklungen für die Welt von Warhammer 40.000. Hier ist alles, was DU über die neue Box wissen musst. Forgebane ist ab nächster Woche vorbestellbar – lass uns doch in der Zwischenzeit in den Kommentaren wissen, worauf du dich am meisten freust! -
Hoffe mal auf 125-130€
Dann wird die Box ein einschlagen wie ein Exterminatus -
Hoffe mal auf 125-130€
GW Preis oder unabhängiger Einzelhändlerpreis?
-
125 hab ich gehört. Das geschäftsjahr neigt sich dem Ende zu, da wird nochmal ein 40k hot selling item reingeschoben. Ersparnis zum Einzelpreis liegt mwn über 120€
-
125 hab ich gehört. Das geschäftsjahr neigt sich dem Ende zu, da wird nochmal ein 40k hot selling item reingeschoben. Ersparnis zum Einzelpreis liegt mwn über 120€
Das dachte ich auch schon und da könnte ich schon mal schwach werden
-
125 wäre krass. Der Inhalt kostet einzeln auch ohne die Knights schon knapp 180, bei der Ersparnis würde ich dann eher auf ca. 200 tippen.
-
125 wäre krass. Der Inhalt kostet einzeln auch ohne die Knights schon knapp 180, bei der Ersparnis würde ich dann eher auf ca. 200 tippen.
Alleine die 2 Ritter sollen dann einzeln um die 80-90€ kosten
-
Eine sehr coole Box, könnte eigentlich auch mit beiden Armeen was anfangen. Aber 40k ist zur Zeit einfach nicht meins, werde deshalb das Geld wohl sparen oder in andere Projekte investieren.
-
Ich denke, die Ritter werden so 65€ das Stück kosten, dann würde der Inhalt auf ca. 310€ kommen. Und wenn die Box dann 125€ kostet sind das 185€ Ersparnis.
-
Alleine die 2 Ritter sollen dann einzeln um die 80-90€ kosten
Da sie n ganzes Stück kleiner als 'richtige' Ritter sind, denke ich eher im bereich 60 - 70. Aber ass ist nur ne vermutung.
GW braucht aktuell Kapital. Es wird ein neues Werk ausgestattet, sie planen ca 30 Ladeneröffnungen in Europa dieses Jahr, und noch n paar andere Projekte.
-
Schon richtig, wobei ich da wirklich er an 40-45€ vermutet habe
-
Nachdem wir gestern bemerkt haben, dass die Armiger Warglavies nur im Zusammenhang mit einem Kriegskoloss eingesetzt werden können (Quelle), stolpere ich jetzt über die "merkürdigen" Necrons:
"Verschiedene merkwürdige wissenschaftliche Kräfte" und "Dieses merkwürdige Gerät" des Cryptek ist mir in drei kurzen Werbesätzen doch etwas merkwürdig und klingt für mich nach merkwürdiger Handwedelei
Aber Spaß beiseite:
Ne, die Box ist für mich dann doch eher uninteressant, da der Widerverkauf des Mechanicus-Anteils, wegen der Einsatzeinschränkung der Warglaives schwer werden dürfte.
Dazu kommt, dass der Necron-Anteil zwar nicht schlecht ist, aber auch nicht atemberaubend. Da hole ich mir lieber die Starterbox, wenn ich eine zweite Army haben mag.
Wird aber ihre Fans finden, diese Box. -
Unit Focus: Cryptek with Canoptek Cloak
https://www.warhammer-communit…-cloakgw-homepage-post-2/
Könnte ein recht zäher Bursche werden
-
und GW hat wieder mal auf den Putz Killteam kommt wieder
https://www.warhammer-communit…d-moregw-homepage-post-1/ -