Welcher Reiter kommt auf den "Vogel"? 28
-
Stark gerüsteter Blutdrachen-Vampir! (13) 46%
-
Stark magiebegabter Necrarch-Vampir! (6) 21%
-
Besorg dir einen anderen vampirischen Reiter! (Bitte angeben welchen) (6) 21%
-
Vergiss das Vorhaben und mach etwas ganz anderes! (3) 11%
Hallo zusammen!
Bitte zuerst das Thema lesen und dann abstimmen.
Ich habe mich nun doch dazu durchgerungen, mir mein erstes AoS Modell zu kaufen.
Und zwar den Lord-Aquilor, der morgen erscheint.
Mein Plan: Ich möchte ihn in dunklen Farben bemalen, vielleicht etwas blutig und einen Vampir darauf setzen.
Könne meiner Meinung nach recht gut aussehen!
Leider sind bei dem Modell die Beine des Reittieres, der Sattel und die Beine des reitenden Stormcasts komplett ein einem gegossen. Daher muss ich das alles auseinanderschneiden und den Sattel nachmodellieren. Das wird zusammen mit dem Entfernen der Stormcast-Symbolik usw. doch etwas aufwendiger.
Am Ende bleibt die Frage des vampirischen Reiters und da ich mich nicht entscheiden kann, wollte ich einfach euch fragen!
Ich habe hier 2 vampirische Reiter herumliegen, wäre aber auch durchaus gewillt einen anderen zu kaufen (wenn ich wüsste welchen).
Hier habe ich einen alten Necrarch-Vampir, also jene Vampirart die sich auf Magie spezialisiert haben und kaum Rüstung tragen aus Metall. Könnte recht gut zum ebenfalls kaum gerüsteten Reittier passen und die Metallbeine lassen sich recht gut in Form biegen...
Oder eben einen stark gerüsteten Blutdrachenvampir - ist dann eher der klassische Ritter-Typ.
Bestellt wird in etwa einer Woche (außer hier kommt raus, dass ich es lassen soll), mit Lieferzeit sollte das Tierchen dann in gut 2 Wochen bei mir sein. Ich bin gespannt was ihr so darüber denkt.
Also, jetzt seid ihr gefragt!
Und ich bin für alle Tipps und Ideen, egal wie skurril, dankbar.
Grüße, euer Kahless