Die Varanguard schreiten jetzt einigermaßen schnell voran, nachdem Guiliman fertig ist. Und ich hab spontan Lust auf den Rest Bloodreavers bekommen. Die sind mit dem neuen battletome sogar viel besser geworden (haben nen 6+ save, ergo ... ).

April-Herausforderung
-
-
Ich versuche morgen meine MArines im Gw abzulichten und weiter an meinen Terminatoren der Knights of the Crimson Order zu malen. Sind 10 Terminatoren des Deadwing , ein Kommando Trupp , ein Knights Trupp und der Kompanie Meister in Terminator Rüstung.
-
So, hier meine Varanguard.
Und Guilliman poste ich auch schon mal, nachdem er jetzt wohl angekommen ist.
Jetzt kann ich mich um die letzen 30 Bloodreaver kümmern, die wurden inzwischen alle mit den ersten zwei Schichten Kislev Flesh bemalt, mit Reikland Fleshshade geshaded und das komplette metallfarbene Metall ist mit Farbe versehen worden.
-
Klar ich bin Anfänger (und daher wahrscheinlich "leichter" zu begeistern) aber ehrlich: beide Projekte sehen super aus! Wo bei ich (als "Chaosgeneralspraktikant") natürlich den Varanguard den Bemaloskar ("Paintboy in gold"
) geben würde!
*Wirft Blumen auf die Bühne*
Nachtrag: Väterchen Nurgle wäre stolz.
-
Auf meinem Malplatz kämpfen gerade ein Khorne Bloodthrone und ein paar Chaoswarrior gegen ein paar Rollenspiel- charaktere um die Vorherrschaft.
-
Wo bei ich (als "Chaosgeneralspraktikant") natürlich den Varanguard den Bemaloskar ("Paintboy in gold"
) geben würde!
Also einer der beiden Khorne Varanguard wurde schon mal als golden boy bezeichnet... Dabei sieht sein mounter so gar nicht nach Fahrrad aus.
-
ich schwächel gerade etwas so richtig komme ich nicht mehr voran mit meine Bloodthirster... die Luft ist etwas raus, male schon parallel nen Slaughterpriest und Bloodreavers damit überhaupt was wird.
-