wie geht das denn jetzt weiter? Wann geht der Wettbewerb los? Oder fällt der flach?

Kurzgeschichtenwettbewerb 2017 I
-
-
Er ging los als die Ankündigung raus war.
Wer schreiben möchte darf es tun, wer schon eine Story hat, schickt sie in zwei Wochen (nach nochmaligem Korrekturlesen, mit entsprechendem Abstand zum Geschriebenen) an: kgw16@gmx.de
-
Er ging los als die Ankündigung raus war.
Wer schreiben möchte darf es tun, wer schon eine Story hat, schickt sie in zwei Wochen (nach nochmaligem Korrekturlesen, mit entsprechendem Abstand zum Geschriebenen) an: kgw16@gmx.de
Wie, ging schon los ? Dachte es beginnt erst am 01. Mai ? *vewirrt*
-
Schreibst Du im Ernst auf Kommando los?
Was, wenn Du einen Geschichte einreichen willst, die Du schon seit langem geschrieben hast? Willst Du die dann nicht nehmen?
Der 1. Mai ist doch keine Pflichtvorgabe für das Schreiben, sondern der Termin ab dem man (bis zum Fristende) seine Ergüsse für den aktuellen Wettbewerb einreichen kann.
-
Schreibst Du im Ernst auf Kommando los?
Was, wenn Du einen Geschichte einreichen willst, die Du schon seit langem geschrieben hast? Willst Du die dann nicht nehmen?
Der 1. Mai ist doch keine Pflichtvorgabe für das Schreiben, sondern der Termin ab dem man (bis zum Fristende) seine Ergüsse für den aktuellen Wettbewerb einreichen kann.
Hätte ich getan, ja =D Aber ich dachte zuerst, die Geschichte soll innerhalb dieser Frist geschrieben und eingereicht werden. Naja, jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr verwirrt
Ich hoffe nur, es fällt mir nicht all zu schwer mich an die Begrenzungen zu halten. Einmal angefangen ist es schwer wieder zu stoppen -
Okay ich kümmere mich drum. Habt noch etwas Geduld mit mir. In manchen Dingen bin ich älter und langsamer, als ich eigentlich bin
aber ihr dürft gerne schon anfangen euch eure Ideen zu machen
-
@all. Die Regeln wurden angepasst und finden sich nun hier: Kurzgeschichtenwettbewerb 2017 Regeln
Der offizielle Beginn ist der 1. Mai. Trotzdem dürft ihr natürlich jetzt schon fleißig sein und die Geschichten anfangen. Ich werde regelmäßig nachschauen, ob Geschichten bei mir eingegangen sind (ihr könnt mir dazu auch immer gern eine pn schreiben) Die werde ich dann hochladen, sobald diese eingetroffen sind. Evtl entzerrt sich dann die Masse an Geschichten etwas und jeder hat unter dem Strich mehr Zeit alle Geschichten zu lesen. Es wird sich zeigen, ob das wirklich so ist. Falls nicht, war es eben nur ein Versuch
-
Zitat von Divinus-Dante
2. Abgabe
Eure Geschichten müsst ihr bis zum 31.04.2017 an kgw16@gmx.de sendenZitat von Divinus DanteDer offizielle Beginn ist der 1. Mai.
Ich schätz einmal das ist ein Rechtschreibfehler, dass die Abgabefrist endet bevor sie angefangen hat
-
-
So meinen Freunde? Wie weit seit ihr denn? Ich hoffe, dass ihr weiter seid, als ich es bin
-
aufgrund von einigen privaten Dingern hab ich noch nicht mal angefangen
Wann is Abgabe? -
weiterbildung und arbeitsstress haben mich bis jetzt davon abgehalten, richtig los zu legen, habe bis jetzt bloß eine grundidee und ein paar Charaktere.
-
Bis Ende des Monats geht's noch
-
Und ich hab gedacht ich bin der einzige der noch nicht angefangen hat
Ich werd glaub ich am Dienstag starten, da ich momentan eh nicht gescheit laufen kann (hab gestern beim Radlfahren im Wald ein Auto übersehen und bin beim Ausweichen ungewollt den Abhang runter; seitdem tut der rechte Fuß unerträglich weh) sollte das bis dahin gehen ein grobes Konzept zusammenzubringen
-
Denkt ihr denn ihr werdet in der kommenden Woche fertig, oder solltem an über eine Verlängerung nachdenken? Bisher ist bei mir noch keine Geschichte eingegangen
-
Ich werds pünktlich schaffen.
Aber es wäre der erste Wettbewerb ohne Verlängerung. Das wäre ja ein Bruch mit der Tradition!
-
Als Teilnehmer ist mir die Frist immer recht egal. Ich fange so oder so frühstens zwei Tage vor Ablauf der Frist an... oder in der Nacht davor
-
ich bräuchte eine Verlängerung, will die nächsten tage erst mal mein malwettbewerbsmodell bemalen und dann ist der Monat ja fast um.
-
Wenn die Götter es wollen, kann ich morgen mal anfangen. Ansonsten sieht es düster aus, am Wochenende bin ich z.B. komplett in Paris. Komme derzeit zu fast gar nichts. Selbst beim Bemalen geht es nur ultralangsam voran :-/
-
Ich schließe mich der Bitte um eine Stundung an eine weitere Woche wäre wirklich sehr hilfreich die verdammte Uni frisst einfach momentan zu viel meiner Zeit