Damit du dir ein Bild davon machen kannst hier der Link des letzten Kickstarters: Green Horde

Tabletopspiel zu Game of Thrones: A song of Ice and Fire
-
-
Da sind tatsächlich sowohl für meine Orks als auch für meine Imperialen jede Menge interessanter Figuren dabei.
Ich finde aber selbst die Grundboxen für rund 80€ bei 71 Figuren sehr preisgünstig.
Ob die alle TT-Qualität haben, muss man dann natürlich mal sehen. -
Es ist halt eine Brettspielqualität. Also weicherer Guss als wir es gewohnt sind. Die Modelle sind auch mit der Base vergossen. Aber mit Blick auf die Details ist das nichts, was sich verstecken müsste!
-
Also die Minis zu Game of thrones gibt es aber schon ziemlich lange bestimmt 2 Jahre oder so ...
Waren mir nur immer zu teuer sonst hätte ich mir mal welche geholt ..... https://shop.battlefield-berli…03/1/song-of-ice-and-fire -
Ich muss auch sagen, dass ich die "alten" Darkswordmodelle überhaupt nicht schön finde...
und Alp, alle werden neu gemacht
-
Ok geil setzt mal nen Link rein wenn es los geht
Mich schockt nichts mehr nach Heroquest 25 oder sollte ich lieber 28 sagen....
-
@Alp of Chaos Hier kannst du auch schonmal was nachlesen:
https://cmon.com/news/cmon-lim…f8-4ef5-ab1d-c58d8d23527a
-
geil danke für die infos . da kommen dann diverse sets raus? das ist Stark vs Lannister.....das macht mich komplett arm...
lasst euch nicht von den geil angemalten Minis blenden
*blend*
-
Also erstmal kommt im KS nur der 2 Spieler Set raus. Wäre aber denkbar, dass ein drittes Haus im KS abgedeckt wird. Man darf gespannt sein!
-
-
Der Winter naht! Der Kickstarter ist online: https://www.kickstarter.com/pr…-tabletop-miniatures-game
Und natürlich binnen weniger Sekunden finanziert
-
die Finanzierung ist mal wieder beeindruckend.
Handwerklich schaut das ganze auch ganz gut aus!
Preis Leistungstexhnisch bin ich etwas hin und her gerissen... 150$ plus 30$ Versand ist grundsätzlich nicht viel für die Menge, die man bekommt.
Jedoch fehlt den Minis mMn der letzte "Schiss" / Alleinstellungsmerkmal um begeistert zuzugreifen.
Die Spielmechanik schaut solide und altbekannt aus (was ich positiv meine ) bleibt bei schneller Übersicht noch die Frage, wie stark sich die nicht kämper Figuren tatsächlich aufs Spiel auswirken. -
Mich überzeugt es leider auch nicht. Zum einen habe ich keine Lust auf ein solches r&f System, zum anderen fehlt mir das Alleinstellungsmerkmal. Die taktischen Anführer sind ziemlich cool, reichen für mich aber nicht aus. Die Modelle an sich sehen wieder großartig aus und würden sich sicherlich lohnen.
Besonders wenn man die ganzen kostenlosen Miniaturen der kommenden 20 Tage mit in Betracht zieht macht man sicherlich kein schlechtes Geschäft
-
mmmhhh.... Mich auf würde es grade wegen r&f reizen.....
Aber nach schneller Übersicht Bau ich mir da doch lieber ne SiF Armee für KoW.
-
Kannst die Modelle ja auch für KoW nutzen
-
mmh das wären dann 180$ und dann kommt wohl noch zoll drauf ..tja , ich bin raus...hab eh kein Geld diesen Monat.
-
Zoll kommt in der Regel bei CMON nicht drauf, da die innerhalb der EU Versand werden und nicht aus den USA kommen
-
ah ja sehe es gerade ..eu friendly .. produced in china, die sind wenigstens fleißiger als die Spanier von Heroquest ....aber 180 Flocken sind mir zu viel.
-
Das versteh ich voll und ganz
-
was mir die Sache etwas verhagelt:
Schicke große (Start-)Box per KS und dann?
Wann und wie kommt es in den regulären Handel und werden noch weitere Einheiten kommen?
Da die generischen Einheiten von Drittanbietern und die spezifischen von Darkshword.