Hallo liebe Freunde,
mit sehr starker Verspätung kommen nun die Beiträge des Wettbewerbs. Ich hatte noch versucht es etwas herauszuzögern, in der Hoffnung, dass noch ein zwei weitere Beiträge eintrudeln. Aber irgendwann muss auch eine Verlängerung der Verlängerung enden, oder Deswegen habe ich die Freude schon jetzt zu verkünden, dass jeder Teilnehmer auf dem Treppchen landet. Denn wir haben (leider) nur drei Einreichungen. Die sind aber qualitativ aller erste Sahne! (Also lest und bewertet fleißig)
Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr als nur die Teilnehmer die Geschichten kommentieren und bewerten würden. Das bringt vor allem auch die Teilnehmer weiter und ihr werdet bei den Geschichten viel Freude haben (garantiert! Ich hab alle direkt verschlungen. Der Luxus der Orga )
Dieses mal wird die Bewertung nach einem anderen Muster ablaufen. Wie bereits in den Regeln beschrieben wird dieses mal nach Punktesystem gewertet. (siehe unten). Der Bewertungszeitraum umfasst die nächsten drei Wochen und endet am 16. Juli. Sollte sich abzeichnen, dass unsere kreativen Köpfe in dieser Frist es nicht schaffen alle Geschichten zu bewerten werde ich die Frist nochmals verlängern. (Die können ja nichts dafür, dass ich die Geschichten so lange zurück gehalten habe )
15 - 13 Punkte entsprechen einem "sehr gut"
12-10 Punkte entsprechen einem "gut"
9-7 Punkte entsprechen einem "befriedigend"
6-4 Punkte entsprechen einem "ausreichen"
3-1 Punkt(e) entsprechen/entspricht einem "mangelhaft)
Die Bewertung muss eine der oben genannten Notenpunkte enthalten, als auch eine Begründung. Bitte bleibt dabei sachlich und übt konstruktive Kritik. Das hat aber bisher ja immer einwandfrei funktioniert
WHFB - Eine Geschichte am Feuer.pdf
Bei Fragen meldet euch jederzeit bei mir.
Jetzt bleibt mir nur noch eines: Viel Spaß beim Lesen und entschuldigt die Verzögerungen.
Euer Dante