Du kannst Blau und Grün nehmen, wenn sie hell und nicht abgetönt sind. Ein gedecktes Braun wäre auch interessant.
Muster dazu gibt es auch. Schau Dir mal die Stormcasts an. An SM gibts die Silver Skulls. Also Optionen hats!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu kannst Blau und Grün nehmen, wenn sie hell und nicht abgetönt sind. Ein gedecktes Braun wäre auch interessant.
Muster dazu gibt es auch. Schau Dir mal die Stormcasts an. An SM gibts die Silver Skulls. Also Optionen hats!
Jetzt muss ich doch die Dreadnought anmalen, die brauche ich morgen für mein erstes WH40K Spiel
Noch Kupferfarbe anbringen und Fehler mit Blau übermalen, dann könen schon fast akzente drann
Mal schön, eine Einheit Terminatoren zu sehen, die nicht standartmässig langweilig mit Sturmschild/Hammer oder Sturmbolter ausgestattet sind. Sehen auf alle Fälle nach Iron Hands aus
Ja, direkt aus dem Bad, ohne Rüstungen
So zum Spielen reicht das, die restliche Bemalung kommt die nächsten Tage
Heute werde ich endlich mal mein erste Live-Spiel (ohne Tabletop-Simulator) bestreiten, hier mal die Truppen (leider noch nicht alle Bemalt, der Graue Trupp ist sich noch nicht sicher ob er MIR gehört (steht schonmal bei mir falls der Figurentausch den ich vor habe klappt)).
Achja 750pts und 1250pts wollen wir Spielen, meine Ultramarines gegen Necrons
Ultramarines gegen Necrons
Jippieh! Dan kann ich mitreden.
Wir sind gespannt!
Ich mache dafür aber einen Thread in Schlachtberichte auf
Da jemand mich jemand vorhin nach Farben gefragt hatte, habe ich mal ein paar Bilder von meiner
Farbensammlung gemacht um ihn zu Schocken
Achja 750pts und 1250pts wollen wir Spielen, meine Ultramarines gegen Necrons
Gegen Die da?
Nimmst Du die Zahnbürste zum Trockenbürsten, oder fürs Zahnreinigen nach dem Pinsel abschlecken?
Die Zahnbürste (weich) steht in einem Becher mit Seifenwasser zum Washen der Figuren
Das hab ich so noch nicht gehört. Interessant!
Ich meinte damit dass ich die Figuren mit Seifenwasser und der Zahnbürste abwasche vor dem Zusammenkleben/Grundieren
mmmhhh Du nutzt doch normale Sprühgrundierung... Da brauch man die Figuren eigentlich nicht mehr wie früher putzen.
mmmhhh Du nutzt doch normale Sprühgrundierung... Da brauch man die Figuren eigentlich nicht mehr wie früher putzen.
Nicht unbedingt. Aber besser ist es immer.
Habe auch festgestellt das nachdem Waschen der Kunststoffteile es sich besser kleben lässt. Bei Zinnminiaturen ist es ja sowieso Pflicht und da Zweischneid auch Infinity spielt...
Genau und DIESES Waschwasser hat schon BEIDE Sorten Figuren gesehen
Das reift mit der Zeit, wie ein guter Wein
???? Ohkai.... Ich "Putz" meine 28mm Minis schon seid einigen Jahren nicht mehr und hab da keine Problem....