Godslayer - Fluff

  • Um ein wenig Werbung für dieses tolle System zu machen, stelle ich hier mal eine Kurzgeschichte ein, die ich damals für den Kurzgeschichtenwettbewerb in diesem Forum geschrieben habe. Wenn ich Lust und Zeit finde (und es auf Interesse stößt), setze ich das gerne mit weiteren Geschichten fort.



    4 Mal editiert, zuletzt von arnadil ()

  • Ich bin nicht mehr sicher, aber ja, ich glaube, den dritten Platz.


    Ich habe keine bemalte Armee, sondern nutze erst einmal meine bestehenden Warhammerarmeen. Aber am Wochenende spielen wir vielleicht ein kleines Spiel, dann poste ich gerne Bilder und einen kurzen Bericht.
    Infos zu den Fraktionen kann ich hier gerne in den nächsten Tagen/Wochen nach und nach einstellen. Gute Idee - danke!

  • Leider ist das System nicht erfolgreich. Die Spielerschaft hofft, dass sich das mit dem neuen Kickstarter und der zweiten Welle an Miniaturen ändert. Ich habe selbst auch wenig Spielerfahrung, aber es gefällt mir sehr als System und ich kann es nur empfehlen.


    Hier nun eine weitere Geschichte - nochmals für das Volk der Halodynen. Diese Geschichte wird fortgesetzt.


    Die Legende der Alkaia - Teil 1


  • Habe mir jetzt mal alle drei Geschichten von Dir durchgelesen, also die mit dem haarigen Elfen und der Drossel, die mit dem Medusa-Date und die mit dem Schlucht-Spaziergang...Sehr cool!
    Die mit den Tiermenschen könnte noch etwas mehr Zuwendung gebrauchen, die hat mir bisher noch nicht sooo gefallen (aber ist ja noch im Werden), und die Medusa stirbt mir irgendwie zu schnell, aber davon ab habe ich es alles gerne gelesen und den Perspektiven-Wechsel in der Geschichte um den Hinterhalt fand ich sehr interessant; gerne mehr davon!
     :thumbup:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    8)