Ja da verstehen wir uns Falsch
Die Ratten waren bei dir am einfallen ,aber Garrek und Magore waren sich am dezimieren. Magore isr außerdem stark in Richtung Ratten gewandert ......Ist nicht so das du mehr aggro gezogen hast als für Untote eingeplant. Die sollen ja sterben und wieder kommen.
Sowohl Ratten , als auch reaver haben vom Chef abgesehen 1 (!) Harte Einheit der Rest ist mittel bis Mau und kann auch nicht mehr zurück kommen,wenn er mal down ist.Die Stärke von denen ist das schnell sein (!).....nicht die 2 LP und ein Damage den die durch die Bank haben.
Die Lootpiniata bezog sich auf die Bittsteller(schlechtester Profilwert im spiel).
Aber die sind ja eher ein Zusatz ,den andere Warbands gar nicht erst haben .Entweder lässt du die Fern ab vom Getümmel stehen oder ubgradest die mit Dämonischen waffen ,Heldentötern und schickst sie auf suizidmission.
Sie wie reguläre Einheiten aufzustellen und vom Gegner vernascht zu lassen ist halt nicht unbedingt die beste Idee .
Der Staubprinz ist für einen 4. Mann voll i.O.
Er ist ziemlich genau auf Kloppa Niveau (mit 1 Schaden + Knockback ) und eher dafür gedacht Leute in andere Position zu prügeln.
Den 1 Lebenspunkt und Verteidigung auf Schilde wird durch wiederbelebbarkeit kompensiert.
Dein Deck ist objektiv lastig und deine Einheiten Lahm,deshalb brauchst du upgrades /Listen um Missionsziele tauschen zu können,Ruhm von einzelnen Zielen zu minimieren und auch Zielkarten die sich nicht auf ein Spezifisches Ziel X Fokussieren.
Ich denke nicht das dein Deck in 1vs1 besser oder schlechter funktionieren wird als im Multi,da du auch da mal auf matchupps stoßen wirst ,bei denen der Gegner viele objectives hat die du brauchst und mit seinen jungs bei dir klingeln kommt.
Es braucht wie gesagt Erprobung und Feinschliff ,bevor es wettbewerbsfähig ist.
DU hast dad doch (wenn ich mich recht erinnere ) erst 2-3 mal gespielt und einmal gewonnen, oder? Das ist noch recht wenig um es objektiv bewerten zu können.
PS
Ja.....Die Untoten sind am beginnen unfreundlichsteh mit der fiesesten Lernkurve.
Das sagen sogar die Designer