Ich höre Gollum hinter mir "Möööördeeeer!", flüstern
Bis der Codex kommt, bin ich vermutlich in Rente oder die 9.te Edition mit der Überarbeitung der überarbeiteten Überarbeitungsregeln steht vor der Tür
Ne, Spaß beiseite:
Ich kämpfe wirklich wie ein Irrer im Hintergrund darum, einen vernünftigen Weg zu finden. Aber es läuft immer wieder auf 2 - 3 Panzas hinaus
Und ich mag die Dinger wirklich wie Fußpilz am Henkelchmännen
Das ist einfach so und diese Pille mag ich auch nicht schlucken, eben weil mir die Dinger keinen Spaß machen. Hinstellen, würfeln, einpacken.
Tolles Spiel
Mit "normaler" Bewaffnung für Fußtruppen reiße ich keine Großmutter aus dem Fernsehsessel, das weiß ich inzwischen. Auch Termis oder schockende Schocker aus dem geschockten Drop Pod sind keine Brüller.
Also sind meine ca. 50 Modelle "am Leben vorbeigebaut". Was ich da noch machen kann ... keine Ahnung.
Stell dir mal vor, du spielst gegen eine Liste mit 40 Stärke 8 Schuss, DS -4, pro Treffer 1W6 Wunden und massenhaft Rerolls.
Da verliert auch der geduldigste und gutmütigste irgendwann die Lust
Daher mein Frust.
Klar, ich kann mir die ungeliebten Modelle bei ebay vermutlich günstig schießen, daran soll es weiß Gott nicht liegen. Aber Spaß machen sie mir einfach nicht. Und wie lange, bis ich gegen 50, 60 oder 70 Schüsse von oben genannter Qualität antreten muss?
Wo ist da das Ende der Spirale?
Da liegen eben meine Bedenken, neben den Spaßbremsenmodellen.
Ich bin einfach ratlos