Die Bemalscholle des Pinguinbaeren

  • Schicke Truppe...Auch die Base-Gestaltung finde ich gelungen, nur die Base-Ränder würde ich noch vereinheitlichen!

    Bist Du in der aktuellen Edition bewandert und weißt, wie viele Punkte Du da in etwa zusammen hast...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Schicke Truppe...Auch die Base-Gestaltung finde ich gelungen, nur die Base-Ränder würde ich noch vereinheitlichen!

    Bist Du in der aktuellen Edition bewandert und weißt, wie viele Punkte Du da in etwa zusammen hast...?

    Stimmt, die Base-Ränder... :tongue:

    Der Großteil der Basegestaltung und die Heraldik sind von meinem Vorbesitzer. Die Basegestaltung werde ich auch so lassen (die, die keine Basegestaltung hatten, habe ich bereits nach dem Vorbild gestaltet) aber bei der Heraldik will ich beizeiten nochmal ran.

    Mit der aktuellen Edition habe ich mich noch garnicht beschäftigt. Dementsprechend kann ich dazu nichts sagen. Zu der Truppe gehört auch noch ein Land Raider. Den habe ich natürlich vergessen... :O


    Der Land Raider gehörte eigentlich zu einer CSM Armee, die ich gekauft habe. Den kompletten Fuhrpark habe ich aber den Loyalisten überschrieben. Land Raider zu den Grey Knights (Inquisition), Predator zu den Space Wolves und den Rino zu den Adepta Sororita.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Anscheinend ist heute mein Astartes-Abend.

    Der Devastor-Trupp hat jetzt die Grundfarbe bekommen, beim Sergeant male ich an der Bronze herum, Mrs. Shadowsun bereitet mir noch ein paar Probleme, da ich einfach nicht zufrieden mit dem Schema bin, die Space Wolves werden gleich grundiert werden und Lukas hat ein gestaltetes Base bekommen. Der Zwerg ist von Mantic und ist meine Lieblingsmini bei den Zwergen. Bei ihm habe die erste Farbschicht für die Haut gemalt.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguinbaer () aus folgendem Grund: Wurstfinger

  • Schön, Dich so produktiv zu sehen...Weiter so!

    Ich bin da gar nicht mehr so drin:

    Sind das da vier "Laserkanonen"...?

    Das sind dann wohl Deine Panzer-Jäger, schätze ich...!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Arthurius , naja, diese Woche wird nichts kommen, da wir im Urlaub sind. :O

    Ja, es sind meine Panzerjäger. Aber nur, weil ich die sehr günstig bekommen habe. Als sie dann ankamen, stellte ich fest, dass sie ein Umbauset von Forgeworld sind. Sie gefallen mir richtig gut, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie sehr unflexibel einsetzbar sind. Des Weiteren haben sie die Insignien der Flesh Tearer anstatt der Blood Angles. Da ich aber mehr male als spiele und sie, meiner Meinung nach, cool aussehen, ist es mir ziemlich Wurst. :)

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Das ist doch eh das Wichtigste:

    und sie, meiner Meinung nach, cool aussehen

    :batman:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Da wir gerade im Urlaub sind, gibt es gerade keine Minis. Ich hoffe, dass die Bilder trotzdem gefallen. Hat ja auch etwas mit dem Hobby (entfernt) zu tun. ;)

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Saalburg! Cool!

    „Römer, Freunde, Mitbürger!“  ^^

    Schönen Urlaub Dir/Euch!

    Danke!

    Das letzte Mal war ich vor über 20 Jahren da. Meiner Frau und unserem Kleinen (Großen) hat es sehr gut gefallen. Ich hatte auch nicht mitbekommen, dass die Saalburg inzwischen zum Weltkulturerbe gezählt wird. Es war ein toller Besuch, den wir sicherlich wiederholen werden.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Momentan komme ich nicht so zum malen, wie ich es gerne möchte. Trotzdem kann ich immer wieder ein paar Minuten abzweigen. Wie man schön sehen kann, flattere ich gerade wieder mehr in Richtung Fantasy (Bemalschmetterling).

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Momentan komme ich nicht so zum malen, wie ich es gerne möchte. Trotzdem kann ich immer wieder ein paar Minuten abzweigen. Wie man schön sehen kann, flattere ich gerade wieder mehr in Richtung Fantasy (Bemalschmetterling).

    schick!

    der Zauberer ( 2te v li ) ist woher?

  • Mortheim.


    Nicodemus, ein Söldner Magier.

    Stimmt, es ist Nicodemus, der wahrscheinlich größte Zauberer der Welt. Ein Teil der Miniatur fehlte, weshalb er wohl erschwinglich war. Ich musste es nachmachen (modellieren wäre zuviel gesagt). Welches Teil war es wohl?

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Danke! Es ist der Zeigefinger. Ich hatte beim Kauf nicht darauf geachtet und selbst wenn, hätte ich die Miniatur trotzdem gekauft (unter 10€). Zuerst wollte ich mit Miliput ran, dann wurde es ein Stück Draht mit ein paar Schichten Sekundenkleber.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Meine Frau hat einen Redemptor Dreadnought und den guten Szeras mitgebracht. Der erstere wird zum Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn, Szeras baue ich gerade zusammen. Er erinnert mich stark an meine Anfänge im Modellbau... :arghs: Ich habe mich schon entschlossen, für die Bemalung die Airbrush wieder rauszuholen.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity