Die Bemalscholle des Pinguinbaeren

  • Ich warte noch immer auf die Farben, was gerade eine tolle Entschuldigung ist, dass es nicht so schnell weitergeht. :P

    Nichtsdestotrotz habe ich heute bei den Spindeldronen weitergemalt, die Negavolt Kultisten und ein Charakterumbau bei meinen World Eaters angefangen. Nicht fotografiert habe ich die Wände und Schotten von Kill Team, an denen ich rumpinsele (morgen oder übermorgen hole ich die Airbrush raus...).

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Das Test-Schmotz-Modell.


    Die Farbe BftBG ist toll, keine Frage. Das Modell sieht auch einigermaßen gut "eingeschmotzt" aus. Allerdings hat sie sich anders verhalten, als ich es erwartet habe. Ich muss noch weiter üben, doch ich traue mich jetzt damit an die Resin Red Butchers ran.

    Nochmal herzlichen Dank für die gute Anleitung Gazak !

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguinbaer ()

  • Heute war ich leider nicht in der Lage, das Ergebnis mit den Blutspritzern zu wiederholen. Woran hat es gelegen? Keine Ahnung. Als ich merkte, dass es nichts wird, bin ich zum Stippling umgeschwenkt. Ich muss mehr üben... :(

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Langsam muss ich fertig werden. In einer Woche ist die Feier von meinem Sohn und ich bemerke langsam, dass sich bei mir eine Ermühdung breitmacht. Ich möchte wieder zu anderen Projekten übergehen.

    Nichtsdestotrotz habe ich ein wenig gemalt.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Ich muss noch einen Haufen Kultisten bemalen. Aber ich komme langsamer voran als gehofft.

    Bei den Berserkern muss noch eine Farbe und ein Wash rauf, dann werde ich mich wieder an BftBG versuchen. Wünscht mir Glück!

    Auch wenn ich die alten Minis nicht so super finde, gefällt mir das blau/weiße Farbschema echt gut.

    Auch die Base vom VIP der Geburtstags-Gegners nimmt Gestalt an.

    Das wird morgen grundiert und bemalt.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Und die eingesauten Jungs.

    Leider hat die Farbe wieder nicht so wie ich gewollt. Also habe ich mit Stipling gearbeitet. Ich denke, dass es in Ordnung ist.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Langsam ist ein Ende in Sicht. Heute Vormittag habe ich die letzten Gegner und Geländestücke grundiert. Der Conteptor hat auch seine Base bekommen.

    Wie schon erwähnt, macht sich bei mir eine Art Erschöpfung breit. Nicht wegen dem Bemalen an sich, sondern wegen dem Projekt. Ich freue mich darauf, bald wieder, ohne Zeitdruck, einfach nur bemalen zu können.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Es geht voran und es geht vorbei. ;)

    Wenn Hobby zu Arbeit wird ist halt immer ungünstig. Hast du schon was im Auge, was du danach angehen möchtest?

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Da hat Du recht. Normalerweise hätte ich ein solches Projekt über einen längeren Zeitraum bearbeitet, um genau soeine Situation zu vermeiden. Leider fragte mein Sohn erst sehr spät danach. X/

    Es liegen die nächsten Minis schon bereit.Ich habe das "Ding aus dem Wald", von Mortheim ergattert und und den bretonischen Lord zu Fuß. Ich möchte ein wenig Fantasy bemalen, bevor ich zu 30 und 40k zurückkehre. Aber sein wir ehrlich, es wird wohl nicht lange dauern, bevor was von 30 oder 40k wieder bemalt wird. Bekennender Hobbyschmetterling eben...:]

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • So, ob ich will oder nicht, nun muss ich fertig sein. In neun Stunden stehen die Minis auf dem Spieltisch. Fertig ist natürlich ein Gummibandbegriff, die Minis sind Spielbereit und das muss jetzt reichen.

    Hier nun die letzten zehn Minis, für den Geburtstag meines Sohnes.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Und zwei Bilder vom Spiel Nummer 1, beim zweiten Spiel habe ich vergessen Bilder zu machen.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Was sagte ich noch? Erstmal keine 40k Minis? Der Vorsatz hat lange gehalten...

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Nun aber...

    Zumindest eine Stellprobe mit dem Balewolf (das Ding aus dem Wald von Mortheim, Cities in Flames).

    Wie man inzwischen vermuten könnte, bin ich ein Freund des "tactical rock".

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Heute Abend.

    Der Cybot ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Er wollte unbedingt einen alten, aus Metall haben. Und er wollte, dass ich ihn bemale.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Der Custodes ist fertig. Eventuell werde ich den linken Schulterpanzer noch mit Klarlack bearbeiten, aber generell sehe ich ihn als fertig an. Nun muss ich nur noch die Motivation aufbringen die anderen zu bemalen.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War