Ich dachte Wieverfastelovend wäre erst am Donnerstag?
In Köln sieht man auch in Winter Mädchen in Bikini, warum auch immer ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch dachte Wieverfastelovend wäre erst am Donnerstag?
In Köln sieht man auch in Winter Mädchen in Bikini, warum auch immer ;D
War wohl die Generalprobe
In England sieht man im Winter dicke, betrunkene Mädchen mit zerrissenen Bikikis
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ich habe versucht den Harlequin zu bemalen und habe ihn dann doch wieder mit Spiritus entfärbt. Irgendwie wollte mir die Feinheiten ncih tgelingen, die Farbwahl war am Ende zu bunt ... bin ich doch froh, dass die FF-Miniaturen aus Weißmetall sind
Dafür habe ich gestern abend begonnen den Spada einzukleiden. Da bin ich noch nicht ganz durch, aber ich denke, der wird am Ende ganz okay werden, da er ja doch recht einfach gehalten ist
Hier mal die Originalbilder der genannten Miniaturen
Zu bunt bei Harlequienen? Das halte ich für ein Gerücht! Vielleicht waren es zu viele satte Farben, die sich miteinander nicht vertragen haben. Wie sollte er denn aussehen?
Ja genau das war es, die satten Farben.
Die machten mir in den offenen Falten der Hose Probleme, weil ich da teilweise gar nciht rankam. Dazu die Farben selber:
Lila, Rot, gebrochenes Weiß, Braun für den Lederwanst ... das war schon okay, aber meine Maltechnik war zu unsauber. Jetzt ist er wieder Roberto Blanko
Schema klingt gut, auch wenn Lila und Rot zusammen etwas schwierig sein können. Ich bin gespannt ,gerade auch ob die Kontraste stimmen. Also ran an die Pinsel!
Ich habe versucht den Harlequin zu bemalen und habe ihn dann doch wieder mit Spiritus entfärbt. Irgendwie wollte mir die Feinheiten ncih tgelingen, die Farbwahl war am Ende zu bunt ...
Hihi, bei dem Satz musste ich erstmal Lachen
Aber den hast du dann ja noch sehr hübsch hinbekommen.
Öh ... ne, das ist das Originalfoto von der HP, also meine Vorlage
Meiner ist wieder blanker Zinn
Dann mal ran an die Farben
Ich bin für Neonfarben
Minis in 250 Watt leuchtenden Pink und Giftgrün die sich dauerhaft in die Netzhaut einbrennen...
ICH BIN DAFÜR!!!
Ah! Jetzt habe ich den ganzen Tag so 'nen Floh im Ohr
Macht nichts, hab ich auch, meiner heißt Tini Tus und der erzählt mir immer lustige Sachen (Archaon in Babyblau...).
Wie geil
Mit UV-Leuchtfarben kann man schon lustige sachen machen
@Zweischneid
Könntest du die Bilder bitte was kleiner machen? Die erschlagen einen ja (von den verblitzten Augen ganz zu schweigen )
So.
Ist leider nicht so dolle geworden, aber mein zweiter Harlequin ist zu 99% fertig. Ein paar Highlights noch, dann Augen und Messer ... ich krieg's nicht besser
Ich muss jetzt erstmal warten, bis alle Farben wirklich trocken sind, dann den Rest und schauen, ob ich noch matten Klarlack habe.
Alles anzeigen@Zweischneid
Könntest du die Bilder bitte was kleiner machen? Die erschlagen einen ja (von den verblitzten Augen ganz zu schweigen )
So.
Ist leider nicht so dolle geworden, aber mein zweiter Harlequin ist zu 99% fertig. Ein paar Highlights noch, dann Augen und Messer ... ich krieg's nicht besser
Ich muss jetzt erstmal warten, bis alle Farben wirklich trocken sind, dann den Rest und schauen, ob ich noch matten Klarlack habe.
Zu Befehl , Bild verkleinert
Dafür ist dein Bild recht Klein, ist da auch ein Wash drauf ?
Habe ich gemacht, aber das Türkis wurde mit Wash zu blau und dunkel. Das Gelb habe ich geinkt.
Klein ist das Bild, weil ich sonst keine vernüftige Schärfe hinbekomme. Keine Ahnung ob es daran liegt, aber ich kämpfe hier mit ordentlichem Fotolicht
P.S.:
Danke dir
So, dann noch mal ein paar Gruppenfotos.
So ungefähr wirken die Minis auf Reker-Distanz (Armlänge) und somit auf dem Spielfeld. Bessere Fotos kriege ich leider nicht hin, es sei denn ich soll so starke Makoraufnahmen machen, dass man bei den Minis die Nasenhaare unter den Masken zählen kann
Aber da ich noch nie der Vitrinen-Davinci oder Detail-Michelangelo war, sondern eher der Salvador Dali des kleinsten Tischstandards, sollten diese Bilder reichen
P.S.:
Ja, ich weiß. Die Spinne ist noch grau und hat sich dennoch auf's Foto geschlichen. Böser Bube, der